Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
8709, 6819, 11654
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
22:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BIl8ow0Ipos

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
8709 - Redet mit Leiche. "GG's" war definitiv an mich gerichtet
6819 und 11654 Tanzen direkt neben meiner Leicher und 6819 erkennt mich trotz Maske und redet mit mir.

LG 🙃
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
266
du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das ein "GG's" schlimm ist
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das ein "GG's" schlimm ist
Nö darum gehts mir nicht Primär. Geht mir auch allgemein nicht um Kafa....meinetwegen muss das auch nicht sanktioniert werden von ihm. Geht mir eher um die beiden anderen Kinder. Habs nur dazu geschrieben weil es halt mit ihm Video ist.
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Wenn du der Meinungs bist. Wie wärs wenn leute wie du sich einfach mal an die Regeln halten oder GTA Online zocken. :)
Tu mir den gefallen und erzähl das deinem Friseur. Der interessiert sich sicher mehr für dein gelaber als ich.

LG 🙃
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Wenn du der Meinungs bist. Wie wärs wenn leute wie du sich einfach mal an die Regeln halten oder GTA Online zocken. :)
Tu mir den gefallen und erzähl das deinem Friseur. Der interessiert sich sicher mehr für dein gelaber als ich.

LG 🙃
Gta5 online kann man ja keine Leute nerven wie hier meiner Meinung nach bokt es hier mehr.
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,004
Moin Mario,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 6819 & 11654 wird für folgendes sanktioniert:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom