Die genannte id ist viel schneller da als erlaubt ich habe sie im selben clip 2 mal getötet
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich bin schon weg hahahaBruder... mehr eigentor geht net
sagte Magic Bullet Samir LG zurück schönen Tag ps ich nehme das Spiel halt nicht ganz so ernst wie du haha hat wenig mit mad zutun hahaSie wurde hoch geholt was für new life Regel , mehr lost geht nicht. Ich blame dich dafür nicht, aber deine Erziehung, die du genossen hast, wie kann man so mad sein wegen einem Spiel und dann sowas machen hahaha, du denkst du wärst der größte King, aber machst dich zum Affen
Chill ich sub gleich bei dir hahaviel spaß im Knast du Kind. Werd erstmal Erwachsen Junge
Erziehung = Fehlgeschlagen, mehr kann man dazu nicht sagen, du bist nur mad, weil keiner dich leiden kann kleiner, arbeite mal an deine Komplexe.sagte Magic Bullet Samir LG zurück schönen Tag ps ich nehme das Spiel halt nicht ganz so ernst wie du haha hat wenig mit mad zutun haha
Bruder ich bin seit Monaten mal wieder hier und dann gibt der offen zu dass er das rp nicht ernst nimmt hahahahahah die ganze Beschwerde macht gar kein sinnErziehung = Fehlgeschlagen, mehr kann man dazu nicht sagen, du bist nur mad, weil keiner dich leiden kann kleiner, arbeite mal an deine Komplexe.
Magic Bullet
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel 1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |