sieht sehr komisch aus wie ich geholt wurde
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du kannst aber nicht von jemanden nh pov verlangen nur um nochmal zu sehen wie du getötet wirstBallert doch nicht meine birne und schick einfach Hä wo ist denn das Problem ist sag einfach komisch aus . Natürlich sieht man von wo er kam trotzdem würde ich es gerne nochmal sehn
Mein bester, eine pov anfordern geht nur wenn ein kill nicht nachweisbar bist und du denkst das hier hacks am start sind. Du siehst sogar hier 1. von wo der Schuss kam, 2. bist du komplett free herum gestanden und 3. sieht man sogar das Loch in der Scheibe.. Wir schreiben dir das damit du verstehst, in welchen Fällen man wirklich eine pov anfrage macht und nicht einfach random weil du bock hast. Nächstes mal einfach nicht campen und mal mit den leuten fighten, dann siehst du ganz genau wer auf dich schießt. Schönen Tag nochBallert doch nicht meine birne und schick einfach Hä wo ist denn das Problem ist sag einfach komisch aus . Natürlich sieht man von wo er kam trotzdem würde ich es gerne nochmal sehn