Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27264
Players nickname
Jimmy_Pico
Suspect ID
20196
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
2:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rfEh9gxu0vM

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
sieht sehr komisch aus wie ich geholt wurde

c96adqBPt4o7HASe.gif
 
Last edited:

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Ballert doch nicht meine birne und schick einfach Hä wo ist denn das Problem ist sag einfach komisch aus . Natürlich sieht man von wo er kam trotzdem würde ich es gerne nochmal sehn
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Ballert doch nicht meine birne und schick einfach Hä wo ist denn das Problem ist sag einfach komisch aus . Natürlich sieht man von wo er kam trotzdem würde ich es gerne nochmal sehn
du kannst aber nicht von jemanden nh pov verlangen nur um nochmal zu sehen wie du getötet wirst:ROFLMAO:
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Ballert doch nicht meine birne und schick einfach Hä wo ist denn das Problem ist sag einfach komisch aus . Natürlich sieht man von wo er kam trotzdem würde ich es gerne nochmal sehn
Mein bester, eine pov anfordern geht nur wenn ein kill nicht nachweisbar bist und du denkst das hier hacks am start sind. Du siehst sogar hier 1. von wo der Schuss kam, 2. bist du komplett free herum gestanden und 3. sieht man sogar das Loch in der Scheibe.. Wir schreiben dir das damit du verstehst, in welchen Fällen man wirklich eine pov anfrage macht und nicht einfach random weil du bock hast. Nächstes mal einfach nicht campen und mal mit den leuten fighten, dann siehst du ganz genau wer auf dich schießt. Schönen Tag noch :)
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
wenn ein admin das ticket ablehnt alles gut . aber labert mich hier im forum nicht voll
c96adqBPt4o7HASe.gif
 
Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo ,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID : 20196 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 19.08.2022 17:23) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß David Brown
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenden Wunsch wird das Ticket geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom