Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37673
Players nickname
Abdulrahman Aiub
Administrators nickname
Tony Shy
Date
Aug 17, 2022
Time
17:40
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/172711/

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
Meine ID: 37673
Der Thread : Approved - Mieses Powergaming beim Autoklau von Mansoor
Der Clip:

Hallo ich und meine Kollegen wurden wegen Power Gaming in den A Knast gesteckt da wir angeblich mit ein Mansoor Auto vor einen Waffenladen geparkt haben was im Clip nicht zu erkennen ist weswegen einfach 3 Leute dafür Bestraft wurden, und ich vermute mal das keine drei Leute ein Auto geparkt haben im Clip ist weder noch zu erkennen wer das Auto gefahren hat noch ob dieses Auto überhaut zu uns gehört, Mansoor hat überhaupt keinen F812 und man sieht im Clip auch nicht was das für ein Auto ist das einzige was man sieht ist das wir vorm Waffenladen standen und dafür werden 3 Leute bestraft, Ich vermute das Der liebe Tony ein persönliches Problem mit uns hat da er der ehemalige Bloods OG war und da nicht immer alles glatt lief weswegen wir Bloods auch verlassen haben, ich finde nicht gut das persönliche Probleme auf die Arbeit als Admin Auswirkungen haben klar kann man jetzt behaupten es stimmt nicht aber ich denke jeder andere Admin hätte den Clip als nicht ausreichend gesehen.
Ich bitte darum das die strafen rückgängig gemacht werden für alle drei Personen und das nochmal drüber geschaut wird.
Mfg Abdulrahman Aiub
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Abdulrahman,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es ist leider egal wer das Auto dort geparkt hat da ihr alle wusstet was ihr da macht und anscheinend niemand ein Problem damit hatte. Mit gehangen mit gefangen in diesem Fall.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom