Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Campen als Verteidiger in Drogenlabor Angriff

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33299
Players nickname
Jan_Winklers
Suspect ID
13576
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
12:24
Proofs
https://youtu.be/IM2oxNdsLTc

Jan Alfonso

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
4
was soll ich sagen... wir haben konstant gepusht und er hat sich als letzter überlebender auf dem Dach verschanzt und gecampt, bis zwei neue in den Kreis kamen(alles nachdem die Zeit auf 00:00 war). Sieht man relativ am ende vom Clip.

Sorry für die länge😅
 

Max Sauermilch

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
was soll ich sagen... wir haben konstant gepusht und er hat sich als letzter überlebender auf dem Dach verschanzt und gecampt, bis zwei neue in den Kreis kamen(alles nachdem die Zeit auf 00:00 war). Sieht man relativ am ende vom Clip.

Sorry für die länge😅
Abgesehen davon das ich die ganze Zeit gepeakt hatte und euch abgeschossen habe.. Minute 14:20 und 20:29 du schießt aus der deckung mit q hardpeak ;)
 

kezu95

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
48
Ist klar das ist braindead da zupushen da du die treppen wieso ab camps xDD
 

Max Sauermilch

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
Ist klar das ist braindead da zupushen da du die treppen wieso ab camps xDD
Ihr wart zu 3 und einer von euch hatte noch eine weste an (Irgendwann muss eine Waffe auch mal nachladen)? Und du findest es nicht "braindead" wenn ich zu euch 3 runterspringe?
 

Jan Alfonso

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
4
ist q mit hardpeak verboten? wenn ja dann tuts mir leid, hab ich auch gefailt, wusste ich nicht
 

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Können wir Drüber reden dass Ihr mit Voller absicht dort Gecampt habt ?
Damit die Twinks, und Anderen leute Dazu Kommen Können weil ihr "fairplay" und Niederalgen nicht auskönnt ?
Ganz abgesehen davon das Lachen von euch Erklärt einiges.
Lächerlich weg damit und gut ist.
 

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Ist klar das ist braindead da zupushen da du die treppen wieso ab camps xDD
Stimmt, das Aktive Bekämpfen der Zone ist euch also Scheiß egal xD Okay.. hmh Verstehe supper Ausrede! In einem OOC Event über die Angst zu sterben nach zu denken xD
 

Max Sauermilch

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
Können wir Drüber reden dass Ihr mit Voller absicht dort Gecampt habt ?
Damit die Twinks, und Anderen leute Dazu Kommen Können weil ihr "fairplay" und Niederalgen nicht auskönnt ?
Ganz abgesehen davon das Lachen von euch Erklärt einiges.
Lächerlich weg damit und gut ist.
Wo genau ist das denn campen? Ich habe ja nicht mal die Leiter abgecampt sondern die ganze zeit links und rechts gepeakt und hits verteilt. Verstehe auch nicht warum ich meine posi da aufgeben soll und einfach zu 3 leuten runterspringen soll, die mich auch einfach hätten pushen können, da einer ja noch eine weste hat und die mich easy hätten killen können.
 

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Wo genau ist das denn campen? Ich habe ja nicht mal die Leiter abgecampt sondern die ganze zeit links und rechts gepeakt und hits verteilt. Verstehe auch nicht warum ich meine posi da aufgeben soll und einfach zu 3 leuten runterspringen soll, die mich auch einfach hätten pushen können, da einer ja noch eine weste hat und die mich easy hätten killen können.
Du hast die Leiter Abgecampt mit einer Sexy shotgun 🫣 Ich meine sogar 2 wollten hoch Die Pump tat nicht so gut.
Fakt ist du hast offensichtlich gecampt lern aus den Fehlern und gut ist
 

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Wo genau ist das denn campen? Ich habe ja nicht mal die Leiter abgecampt sondern die ganze zeit links und rechts gepeakt und hits verteilt. Verstehe auch nicht warum ich meine posi da aufgeben soll und einfach zu 3 leuten runterspringen soll, die mich auch einfach hätten pushen können, da einer ja noch eine weste hat und die mich easy hätten killen können.
Würde das jeder so machen wäre der Bereich voll davon, Dahte die Leute lernen daraus aber anscheinend nicht
 

Max Sauermilch

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
Du hast die Leiter Abgecampt mit einer Sexy shotgun 🫣 Ich meine sogar 2 wollten hoch Die Pump tat nicht so gut.
Fakt ist du hast offensichtlich gecampt lern aus den Fehlern und gut ist
Die einzigen male wo ich überhaupt eine Shotgun hatte war als jemand hochkam ansonsten habe ich die ganze zeit mit revo gespielt und euch auf der Straße oder unter mir abgeschossen sobald ich konnte. Ihr habt unten am Boden gecampt anstatt mich zu 3 zu pushen. Hätte ich deiner Meinung nach einfach vom dach springen sollen und mich töten lassen?
 

Max Sauermilch

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Das tut nichts zu Sache das du dort Gecampt hast. Es war eindeutige
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich kann den Vorwurf des Campings nicht nachvollziehen.

Der Spieler ist nicht in der Pflicht,
das Dach zu verlassen und sich von euch
umbringen zu lassen.

Ihr hättet zu viert die Position stürmen können,
hättet eventuell Verluste erlitten,
allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit
die Person auf dem Dach, getötet.


Zuletzt möchte ich mich noch bei allen Parteien
für die untypisch lange Wartezeit
der Bearbeitung dieses Tickets entschuldigen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom