Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20353
Players nickname
Lemon Holz
Suspect ID
19496
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
14:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9bXThAcz--I

Smoximus

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
22
Wenn ich jede Beleidigung dieser Art hochladen würde würde ich den ganzen Tag im Forum verbringen. Hör am besten auf mit Grand wenn du sowas schon hochlädst. Feinstes OOC RP.
 

Lemon Holz

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
58
Wenn ich jede Beleidigung dieser Art hochladen würde würde ich den ganzen Tag im Forum verbringen. Hör am besten auf mit Grand wenn du sowas schon hochlädst. Feinstes OOC RP.
ich arbeite selbst im MD und bekomme gefühlt alle 10min etwas mit irgendwann nervt es halt auch bei bestimmten Kandidaten die meine Freunde oder so dumm anmachen oder wirklich noch sehr jung sind brauchen manchmal einfach eine lehre.
 

Lemon Holz

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
58
ich mein beleidigen hin oder her kann immer wieder sein wenn du einen Hintergrund wenigstens dafür hast es ist halt so das du viele Kinder halt im staat hast die nicht wissen wie man sich richtig verhält, da sie sehr jung sind und das müssen sie halt lernen weil sie meinen sich aufmucken zu müssen.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,938
Hallo Lemon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19496 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
GUqBCv96mvrVo0oJqa7gdi4at33Ys2Eh49wDIhLsm0R9v83wn2q-muxIeB5WOKLGm-yge7y5bJnZNTGgTyzCV7IWF6Hq47M-D6oOwJ5_gll1zNZ0t80O_bmb68Bc9GEOxG6DOm3Vj7SXpzzfx78tGA
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom