Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Henry Ramirez
Suspect ID
29792
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/mZ-HEupRq-k

Henry Ramirez

Player
Player
Hallo Liebes Serverteam wir als Ballas hatten gegen die Vagos eine Schießerei. Als wir den Typ im clip hochholen wollte das er am boden redet und habe ihn darauf angesprochen. Daraufhin hat er mit joa geantwortet also so als würde es ihn nicht intressieren. Hoffe dieß wird Bearbeitet und ich bekomme eine rückmeldung. VG Hnery

UgurcanGökkaya68

Player
Player
Hallo Liebes Serverteam wir als Ballas hatten gegen die Vagos eine Schießerei. Als wir den Typ im clip hochholen wollte das er am boden redet und habe ihn darauf angesprochen. Daraufhin hat er mit joa geantwortet also so als würde es ihn nicht intressieren. Hoffe dieß wird Bearbeitet und ich bekomme eine rückmeldung. VG Hnery
Hallo das war der Ufunk ich habe mein N taste gedrückt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast und habe nicht weiter geredet wenn es dir aufgefallen ist ist diese stimme nicht meine stimme

Henry Ramirez

Player
Player
Hallo das war der Ufunk ich habe mein N taste gedrückt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast und habe nicht weiter geredet wenn es dir aufgefallen ist ist diese stimme nicht meine stimme
Moin doch es ist klar rauszuhören das es deine stimme ist weil im clip niemand anders redet. Ist ja ok das du es so siehst aber lassen wir das Serverteam entscheiden. Achte einfach darauf und dann passt es

UgurcanGökkaya68

Player
Player
Moin doch es ist klar rauszuhören das es deine stimme ist weil im clip niemand anders redet. Ist ja ok das du es so siehst aber lassen wir das Serverteam entscheiden. Achte einfach darauf und dann passt es
Ich habe halt nicht geredet das war der Gang funk

David Boltn

Player
Player
Hallo, Henry Ramirez

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 29792 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom