Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73324
Players nickname
Blood Rammo
Suspect ID
111111
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/59/post-thread

Timoows

Player
Player
hallo ich wurde im Knast getan ohne grund aber habe davon kei Clip aber ein Polizist namen Ken_Tucky hat ein anderen Häftling reingetan und durfe mich verprügeln und ich war schon so sauer weil ich ohne Grunde im knast war und das war soagr ein Administator und ich wollte doch nur in ruhe in Knast sein und dann kommt sowas ich wollte doch nur in ruhe mein RP spielen und dann komm sowas von ein Administator also das finde ich nicht so schön und weil ich schon so sauer war das ein Admin das zu lässt konnte ich meine Wut nicht mehr Kontrollieren weil ich habe Agressionen und deswegen kann ich das nicht Kontrollieren danach habe ich zu dem Typ der mich verprügelt hat ihN H-Bombe gesagt und ich konnte nichts dafür weil ich Agressionen habe und danach habe ich nur noch ausgerasten konnte mich nicht mehr beruhigen.

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Entspricht der Vorlage

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Ken Tucky

Player
Player
Hallo Blood,
Das gibt dir kein Recht die H-Bombe auszusprechen. Das sich zwei Häftlinge schlagen kommt im Knast öfter mal vor.
Da es ein Regelbruch war musste das auch Sanktioniert werden.

Solltest du weiter Fragen haben kontaktiere mich im Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom