Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamal Salvatore | 203

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
47
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Miguel
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-7
5. Discordname:🐊𝕍𝕖𝕥𝕠🐊#5233
6. Nickname IC: Jamal Cuza
7. Level IC: 23
8. ID: 203

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families!

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war bereits Grove Co Leader auf S2, und Leader auf S3 daher sehe ich mich nach einigen Verbesserungen meines Wissens und RP´s bereit eine Leaderschaft anzutreten.

3. IC Biografie
Mein Name ist Jamal Cuza ich bin 30 Jahre alt und hatte es früher selbst sehr schwierig deshalb ich in den Blocks war und versuchte Leichtes Geld zu machen. Die Menschen wurden immer schlimmer nach einiger Zeit habe ich meine Familie verlassen und hang in der Jugend mit immer mehr Gangstern ab. Sie hatten einen Schlechten Einfluss auf mich da ich immer mehr an Drogen Waffen und Geld kam. als ich erwachsen wurde ist der Komplette Kontakt zu meiner Familie verschwunden und ich war komplett in dieser gang scheiße drinnen und es gefiel, mir immer mehr und ab da begann die als Gang OG. Nach einigen Monaten wurde ich von meiner Gang verstoßen und es trieb mich zurück in die Stadt, und bewarb mich bei dem Federal Investigation Bureau und es gefiel mir auf Anhieb und ich habe fleißig gearbeitet und kaum geschlafen um eines Tages Rang 10 er zu werden, womit man dort ein Department Leiter wurde. Ich war der Leiter des Criminal Investigation Bureaus und nach einigen Tagen wurde ich gefeuert da ich dachte ich mir alles erlauben könnte und dass ich mein eigenes Ding durchziehen wollte und nun jetzt Director of FIB werden woltte. Nach einer Langen Wartezeit und viel Beamten Erfahrung probiere ich es nun nochmals mich als Director zu Bewerben und einer zu werden. Nun als all dies nicht klappte Entschloss ich mich wieder einen Kriminellen weg einzuschlagen und wieder in einer gang aktiv zu werden und mich als OG zu Beweisen.

5. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Lil OG. Eddy Jones | 13976
Hood Instructor Jaden Ramirez | 26504

6. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1. Runner
Rang 2. Newbie
Rang 3. Homie
Rang 4. Thug
Rang 5. Lil Gangster
Rang 6. Real G
Rang 7. Turfer
Rang 8. Hood Instructor
Rang 9. Lil OG
Rang 10. OG
7. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja.
8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja.

Schlusssatz

Ich würde mich Freuen als Grove aka The Families OG angenommen zu werden da ich es seid geraumer zeit bestrebe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Schönen Sommer noch.

Mfg Miguel
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase probieren.
MFG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom