Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18856
Players nickname
Tayo Tan
Administrators nickname
Tim Grauman
Date
Aug 18, 2022
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/173381/

TayoTan

Player
Player
Liebes Adminteam. Meine Beschwerde ist ein Tim Grauman.

Und zwar kam heute die Situation, dass ich von der Polizei verfolgt wurde. Am Ende der Verfolgungsjagd wurde ich umgeschossen. Und habe Combat Logging begonnen, was ich auch einsehe. Und dafür sollte ich auch gerecht bestraft werden. Aber das wurde ich in meinen Augen nicht, sondern zuhart. Den ich wurde für 180Minuten in den Knast gesteckt + 1 WARN. Hier einmal die Regel: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Knast 120-180 Minuten oder WARN. Wie man hier sieht, habe ich beide Strafen gekriegt was ich ungerecht finde, dann Jail oder WARN und ich hab beides gekriegt und weil ich mich erst am 14. 8 beim LifeInvader beworben hab und auch angenomen wurde. Und durch den WARN wurde ich herausgeworfen. Im unteren Link sieht man den Thread wie es passiert ist und so weiter.
Ich hoffe ihr nimmt mich ernst. Und wünsche euch noch nh schöne Woche!

Dr. Phillip

Player
Player
Du hast die Regel doch selbst hineinkopiert. Da steht doch das für OOC Talk oder wiederbeleben mit Waffe Jail 120-180 gibt und das CL gibt n Warn? Verstehe nicht wieso du dich aufregst

Amu Westaku

Player
Player
Für combat logging bekommst du immer einen Warn und bei einem warn sind 180minuten drinne. das andere da mit 120steht für ooc talk und so

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ein Warn beinhaltet automatisch 180 Minuten Admin Knast und 7 Tage Orga-Sperre.
Also hat dich der Administrator regelwerkskonform mit einem Warn sanktioniert.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom