Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Cranky_International
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Jun 27, 2022
Time
22:07
Proofs
https://ibb.co/WGVWNqS

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Sehr geehrtes DE#04 Server Team u. Sehr geehrter Herr Tom Cooper,

Ich wurde am 27.06.2022 auf dem DE#04 Server geblacklistet, mit dem Grund; Blacklist. Vorab danke ich für die Chance auf eine Entbannung und für das Lesen meines Antrages.

Fangen wir ganz am Anfang der Geschichte an;

Der Administrator „Androsch Fredl“ hat mich aufgefordert in den DE#04 Warteraum zu kommen, um mit mir einen PC Check durchzuführen. Es wurde vorerst nichts bei mir gefunden, obwohl ich Cheats auf dem Computer hatte. Die Administratoren haben sich beraten und sind zu dem Entschluss gekommen mich aufgrund von „Cheating“ zu bannen, da Sie laut ihrer Aussage „Lücken“ gefunden haben. Ich gab also zu, dass ich auf DE#04 3 Tage vor dem PC Check auffällig mit Magic Bullet und Noclip gespielt habe, da der Server nicht weiter interessant war und viel schiefgelaufen ist. Dies war logischerweise nicht der richtige Umgang, daher möchte ich mich für dieses unangebrachte Verhalten entschuldigen. Ich gab also zu, nachdem der Bann passiert war, dass ich gecheatet habe und bat meine Hilfe an eine professionelle und möglichst umfangreiche PC Check liste zu gestalten, um das cheating bzw. die Cheater rate auf DE#04 zu verringern. Das Angebot seiner Seite war, sollte er es schaffen, mit dieser Liste 6 User zu busten werde ich entbannt. Es wurden täglich mehrere Personen durch diese Liste gebusted und gebannt. Ich war glücklich und irgendwann entbannt. Um den Rest der langen Geschichte zu kürzen, ich habe die Liste irgendwann an Personen weitergegeben, da mir keiner sagte, dass ich dies nicht dürfte. Schließlich habe ich dieses Dokument bzw. Wissen verbreitet. Der Grund für die Blacklist war also das Veröffentlichen der Liste, da ich mir keinen anderen Grund logisch erschließen kann.

Ich habe viel Misst gemacht und ziemlich unüberlegt gehandelt. Ich möchte mich insbesondere bei Androsch Fredl sowie Tom Cooper entschuldigen, welche ich unter anderem als „Inkompetent“ und „Unfähig“ betitelt habe. Ich habe vergessen, dass wir hier auf einem Server sind, wo jeder Spaß haben will und nicht in einem Betrieb, wo jeder seine Ausbildung erhält und nur qualifizierte Personen arbeiten. Da ich recht informiert auf diesem Gebiet bin, war ich dümmlicher weise ziemlich überheblich und respektlos.

Lieber Tom, lieber Androsch ich habe auf diesem Server so viele korrekte und nette Menschen kennengelernt welche ich gerne wiedersehen würde :)

Ich hoffe, ihr könnt mir das Verhalten verzeihen und sich irgendwie auf eine Milderung einigen.

Mit freundlichen Grüßen
Cranky :)
 
Last edited:

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Poah Bruder wär wild wenn du wieder kommst die Jungs freuen sich. Viel Glück Bre ich glaub dran
 

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145

1:07-1.36 „ich denke es nicht ich weiß es“, „hast mich wohl geleakt“ musst jetzt nicht auf witzig tuen.

Ach Legenden Zeit gewesen
 

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Ich wollte dir gerade privat schreiben Tom dies ging leider nicht das wir keine Freunde sind und keine server teilen. Ich habe mir unseren chat Verlauf angesehen und möchte mich nocheinmal aufrichtig für diese scheiße entschuldigen. Habe selten etwas so unreifes und unangenehmes von mir selbst erlebt. Der obere Text ist keine Rechtfertigung für meine Fehler sondern eine Entschuldigung. Ich weiß dass die admins auf DE04 alle wissen was Sie tun und nicht inkompetent oder sonstiges sind.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom