1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
R Ryan Mahone Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 8 Aug 18, 2022 #1 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,188 Aug 19, 2022 #3 Hallo Ryan, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47704 sanktioniert. Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: Ich kann in deinem Video klar erkennen dass besagte ID in einer Greenzone getötet hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael Morell
Hallo Ryan, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47704 sanktioniert. Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: Ich kann in deinem Video klar erkennen dass besagte ID in einer Greenzone getötet hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael Morell