Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Inoff Verwaltung Belfort Vermehrte Regelbrüche erneut. 2 Versuch

Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
7148, 16822, 14052
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
17:25 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=joUT1PyMiug

NinioSantos20

Player
Player
DIESMAL GEHT DER CLIP 1:09 Minute statt 0:59 Minute.

Fangen wir mal damit an das Belfort schon wieder FriendlyFired vor dem Event in dem Event und nach dem Event, dann kommt noch das Ständige Baiten und Aufdrängliche hinterher rennen.
ID: 7148 Nennt mich auch Dreckskind, Fail RP etc.
Friendly Fired haben ID: 7148, 16822, 14052, 21521.

Clip2:

Clip3:

Clip4:

Also langsam macht es kein Spaß mehr, die machen mir mein RP kaputt mit deren Kindergarten verhalten....

Sabo santos

Santos
Player
Schwachsinn wenn das nicht angenommen wird da sind klare Regelbrüche zu sehen
Da reicht eine Minute vollkommen das eine Beschwerde wegen sowas abgelehnt wird ist unglaublich

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Klarer Regelbruch in einem OOC Event IC reden dann noch Friendly Fire und beleidigen :)

Ruebe Ramel

Player
Player
Also aus neutraler Sicht kann und muss ich einfach mal sagen das sich die Familie Belfort wie Kindegartenkinder verhalten und es nicht länger mehr würdig sind, eine Inoffiziele Familie zusein, seine Familie fördert nicht das RP, sondern stört das RP bei denjenigen, die es machen wollen.
Beste Grüße an die Fans der Familie Belfort.
Ruebe Birkenstock

Sabo santos

Santos
Player
Also aus neutraler Sicht kann und muss ich einfach mal sagen das sich die Familie Belfort wie Kindegartenkinder verhalten und es nicht länger mehr würdig sind, eine Inoffiziele Familie zusein, seine Familie fördert nicht das RP, sondern stört das RP bei denjenigen, die es machen wollen.
Beste Grüße an die Fans der Familie Belfort.
Ruebe Birkenstock
Danke.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom