Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
9987
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://streamable.com/3oipgb

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
am besten eifach das video vom bloodouten bis zum zinken
Die Beschwerde richtet sich gegen die 15min Regel und das ist nun mal eindeutig zusehen, aber falls ein Admin einen längeren Clip fordert kann ich den gerne reinschicken.;)

Wäre auch echt cool wenn du nicht eine Nachricht in 3Nachrichten verpacken würdest. Einfach deine Nachricht bearbeiten und dann passt das schon.

6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
 

Hussein Wolfstein

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
66
Beim zinken hattest du, aber auch gar keine angst vor den Waffen. Ich meine ja nur deswegen ein längerer Clip wär besser, aber du hasst recht der Admin entscheidet.
 

Hussein Wolfstein

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
66
Die Beschwerde richtet sich gegen die 15min Regel und das ist nun mal eindeutig zusehen, aber falls ein Admin einen längeren Clip fordert kann ich den gerne reinschicken.;)

Wäre auch echt cool wenn du nicht eine Nachricht in 3Nachrichten verpacken würdest. Einfach deine Nachricht bearbeiten und dann passt das schon.

6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Übrigens danke für die 50k von Heute
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Hallo Hannes,

Ihre Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:9987 sanktioniert.

Regelfehler:​
Newlife Regel​
Allgemeine Regel
§6.7​
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren​
Warnen​

Grund: In deinem Clip ist zusehen wie die oben genannte ID von euch um 20:38 erschossen wird und um 20:43 wieder bei euch ist, somit kommt der oben genannte Regelbruch zustande.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom