Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34287
Players nickname
Noa_Macher
Suspect ID
38262, 14487, 30232
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/3_lOOciiSnU

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Hier der Nachtrag zum letztem abgelehnten Thread.
Meine ID: 34287
Suspect: 38262, 14487, 30232
Beweis:

Somit ergibt sich das zweite Video weil wir noch aktiven Call hatten.
 

Nykolai-Zelenskyy

Rösti-Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
92
so ich habe keinen gehört als wir noch im ghetto waren, gehört habe ich euch erst ausserhalb, gefahren bin aber sowieso nicht ich
 

Nykolai-Zelenskyy

Rösti-Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
92
Und wegen der lustigen greenzone geschichte, wir sind nachdem ihr euch beschwert habt wegen eurem call der offen ist direkt wieder raus
 

Chris Anis

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
23
Hä Noa_Macher bei deinem ersten Clip hat man nicht gehört das der jenige vagos laufen soll, du hast es erst gesagt wo er im auto war und du hast ihn direkt geschossen. Der zweite wagen wie ihr als Beweis bekommen habt, haben euch nicht zugehört wegen stimm/ohr Problem und habt denn unnötig verfolgt. Bei der zweite clip sagt der jenige vagos das er von Sanitäter hoch geholt würde und wollte in ruhe weg fahren, aber ihr habt ihn nach dem Tod oder zinken verfolgt. Ich finde es übertrieben das ihr jeden nach denn zinken weiter verfolgt um irgendwelche Beweise zu haben, aber dafür ihr nicht nachdenkt das ihr selber was falsch macht...
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,884
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Hä Noa_Macher bei deinem ersten Clip hat man nicht gehört das der jenige vagos laufen soll, du hast es erst gesagt wo er im auto war und du hast ihn direkt geschossen. Der zweite wagen wie ihr als Beweis bekommen habt, haben euch nicht zugehört wegen stimm/ohr Problem und habt denn unnötig verfolgt. Bei der zweite clip sagt der jenige vagos das er von Sanitäter hoch geholt würde und wollte in ruhe weg fahren, aber ihr habt ihn nach dem Tod oder zinken verfolgt. Ich finde es übertrieben das ihr jeden nach denn zinken weiter verfolgt um irgendwelche Beweise zu haben, aber dafür ihr nicht nachdenkt das ihr selber was falsch macht...
bitte trotzdem sollte er ins hq laufen :)
 

Marc Detroit

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
223
Moin,

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen

Die spieler mit den ID`s 38262, 14487, 30232 erhalten volgene Sanktion

GZ 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Der Spieler mit der ID
33421 erhält folgene Sanktion

-Fail-RP | OOC Talk

MFG Marc
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom