Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
25771, 14729, 23361
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
1AM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HjvehR6MT2o&ab_channel=Jimbayy

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Hahahahahha, mad weil du liegst und reportest wegen Car Ramming.

Wir wollten dich stoppen, hattest 3 calls. Du provozierst gerammt zu werden weil du nicht fliehst!

Hättest einfach weg fahren können!!!

Der einzige Fehler liegt bei dir.

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
 
Last edited:

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Hahahahahha, mad weil du liegst und reportest wegen Car Ramming.

Wir wollten dich stoppen, hattest 3 calls. Du provozierst gerammt zu werden weil du nicht fliehst!

Hättest einfach weg fahren können!!!

Der einzige Fehler liegt bei dir.
Digga ihr habt mit ihm Boxen mit Autos gespielt was für kein Car Ramming
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Du hast hier leider nichts zu melden, da es dich in keinem Zusammenhang betrifft.
Ich beurteile es nur Neutral und deine Nachricht da oben merkt man eigentlich wer mad von euch beiden ist. Bin dir ehrlich finde es lächerlich wen man im Ghetto ist und Car Ramming hochläd aber was soll man machen.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Hahahahahha, mad weil du liegst und reportest wegen Car Ramming.
Und nur mal so, ich werde ganz sicher nicht mad weil ich liege, es geht mir darum was ihr für anwendet um mich zu killen, macht kein Spaß so nech. Außerdem tut ja Mara auch alles an CR reporten warum sollte ich mich da also zurückhalten
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Auf deinen lächerlichen Report gibt es nur eine Frage um diesen zu entkräften:

Warum fliehst du nicht mit deinem Auto?
Du bist alleine gegen 4-6 Leute und drehst mehrfach um anstatt wegzufahren.

Auf dich wird mehrfach geschossen, ich bin an jeder Position ausgestiegen und habe geschossen, du schaust durchgehend in den Rückspiegel und provozierst und stoppst extra damit man dich rammt.

Das ist so hart Fail.

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
 
Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Ich finde es umso erstaunlicher wie der Leader der Mara diese Tat noch versucht gut zu reden.

Selbst wenn ihr mich gecallt hättet, was ja nicht der Fall war, so hätte ich eh nicht anhalten müssen. Ihr wart ja nur 3 Maras und 1 Netas.

Das du dann noch sagst das ich doch versuchen sollte wegzufahren, nun, dass habe ich ja wie man sieht.
Aber mach dir nichts draus, ist doch jämmerlich wenn ihr immer CR reportet und nun selber mal reportet werdet.
 

Alexx Reversed

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
108
Wir tun jedes CR reporten?
Dann schick doch mal paar Beschwerden die nicht unbedingt älter als ein Monat sind.
Außerdem klären wir wenn wir CR begehen sollten mit den Leadern der anderen Gangs untereinander.
Solltest du aber wissen als blood
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Henri,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler 14729, 25771 werden wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In dem Clip ist bei Minute 0:22 zu sehen wie der Beschuldigte Spieler 14729 Carramming betreibt. Bei Minute 0:25 ist zu sehen wie der Spieler 25771 Carramming betreibt.

---

Desweiteren ist mir folgendes Fehlverhalten seitens des Beschwerdestellers 13415 aufgefallen:

Regelverstoß:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Man sieht eindeutig, wie der Spieler selbst den CR verursacht bzw. provoziert, siehe Minute 0:05, siehe Minute 0:16, siehe Minute 0:47
Desweiteren wird der Beschwerdesteller offensichtlich von 4 Spielern verfolgt und attackiert wie man eindeutig in dem Clip sieht und trotzdem wird kein Fluchtversuch unternommen, stattdessen lenkt der Spieler noch ein und fährt zu dem bewaffneten Gegenspieler. siehe Minute 0:29. Man erkennt, dass sich hier durch das Gesamtverhalten, welches provozierend und nervig ist, eine Reaktion erwünscht wird. Da für mich der CR Verstoß hier überwiegt sanktioniere ich danach.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom