Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1679
Players nickname
Bill Laugunk
Suspect ID
22094, 11860...
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
16:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hvPg9zIZFww

Bill Dunk

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
280
Der hier vermerkte Clip zeigt Combat Logging, ich werde hier noch 5 weitere Clips hinzufügen die unmittelbar im selben Zeitraum stattgefunden haben. Würde mir gerne mal härtere Sanktionen dafür wünschen da das nichts mit Spaß, RP oder sonst irgendwas zu tun hat!

2. Bergziege (ID: 11860)
17.08.22 16:35Uhr
3.Hausflucht (ID: 17889)
17.08.22 16:25Uhr
4. Hausflucht (ID: 15820)
17.08.22 16:23Uhr
5. Hausflucht (ID: 17889)
17.08.22 16:23Uhr
6. Hausflucht (ID: 13511)
17.08.22 16:22 Uhr
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
1. Hört man bei einigen Clips kein Ton.
2. Sind 2 der Leute wegen der Aktion auch direkt aus der Familie raus gekickt worden.
3. Ist die Haustür offen gewesen, hab ich schonmal erwähnt also der eine Typ den ihr da Getazert habt war nicht mal aus meiner Familie.
4. Erkennt ihr den einen klar obwohl er eine Maske an hat und sich umgezogen hat und sagst das ist doch der mit der Balaclava Maske.
5. Erkennt man bei der ID: 11860 nicht ob er wieder kam etc. Meines Wissens nach kam er wieder es wurde geschossen und er ist weg gerannt.
Soviel dazu :)
2 Familien Mitglieder waren leider beteiligt tut mir leid :)
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Bill,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
15820, 17889
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

ID:
22094
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom