Hallo Marlon,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Du wurdest nach 22.00 Uhr im Ghetto getötet. Da du zwischen 22.00 Uhr und 4.00 Uhr im Ghetto keinen RP-Hintergrund benötigst um jemanden zu töten ist dies legitim. Jedoch konnte ich einen weiteren Regelverstoß feststellen.
Regelverstoß ID 25065: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Ich erkenne eindeutig wie besagte ID den Spieler mit der ID 22299 2x umfährt. Ich möchte noch auf eine weitere Sache hinweisen, scheinbar bist du mit deinen Freunden im Discord o.ä. und gibst ihnen calls was passiert "Der zieht ne Waffe... fahr weg etc." Es ist für mich ein eindeutiges Indiz auf Metagaming. Da ich aber nicht zu 100% zuordnen kann mit welchem Spieler du hier Kommunizierst, werde ich von einer Sanktion absehen und dich mündlich verwarnen. Achte bitte darauf dass alle Spieler die gleichen Voraussetzungen haben sollten und solche Aktionen von dir das Spielerlebnis anderer Spieler stört.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Michael Morell