Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bug Abusing | POV Anfrage an die Familie Bitcoin

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Suspect ID
2119
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
3:20
Proofs
https://youtu.be/Qf1N5LbRjEc

A1nger

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund:
Bugabusing
Schilderung der Situation: Pushte die Bitcoins und die verkrochen sich wie kleine Kanal Ratten in das Interrior und schießten raus was bug abuse ist was verboten ist. Die konnten mich da drinnen treffen jedoch ich die nicht .

Ich hoffe , dass diese vernünftig sanktioniert werden.

Whiity

Player
Player
Guten Tag,

Als Mitglied dieser "Kanal Ratten" versuche ich dir mal die Sache zu erklären.

Als Erstes kritisiere ich deine Art und Weise des Reports.. ich verstehe nicht, wieso du uns gegenüber so beleidigend wirst, die H Bombe juckt keinen, aber die Artikulation im Report geht nicht fit.

Meine Leute hatten in dieser Räumlichkeit, die offen zugänglich war 2 Leute geholt, daraufhin sind die so weit auch rein, zu keinen Zeitpunkt war hier der Bugabuse denn du uns vorwirfst zutreffend, wir selbst konnten die Leute auch holen, unglücklich war natürlich die Situation vom Report Ersteller, wir selbst wussten nicht das der Raum wohl etwas seltsam ist, weswegen wir ihnen nach der Erkenntnis auch verlassen haben.

Wir haben auch einen Admin konsultiert, um genau diesen Vorfall zu melden, "Bugabuse" ist meines Erachtens ein Verhalten, wo man bewusst einen Spielfehler ausnutzt, dies war hier nicht zutreffen und somit entschuldigen wir uns natürlich.

Zu keinem Zeitpunkt war dies gewollt, gut ist es aber das diese Räumlichkeit wohl solch einen Fehler aufweist, evtl. kann man sich ja diplomatisch zusammensetzen und diesen vorfall andersweitig klären.

Mit freundlichen Grüßen
Whiity

A1nger

Player
Player
Guten Tag,

Als Erstes kritisiere ich deine Art und Weise des Reports.. ich verstehe nicht, wieso du uns gegenüber so beleidigend wirst, die H Bombe juckt keinen, aber die Artikulation im Report geht nicht fit.

Meine Leute hatten in dieser Räumlichkeit, die offen zugänglich war 2 Leute geholt, daraufhin sind die so weit auch rein, zu keinen Zeitpunkt war hier der Bugabuse denn du uns vorwirfst zutreffend, wir selbst konnten die Leute auch holen, unglücklich war natürlich die Situation vom Report Ersteller, wir selbst wussten nicht das der Raum wohl etwas seltsam ist, weswegen wir ihnen nach der Erkenntnis auch verlassen haben.

Wir haben auch einen Admin konsultiert, um genau diesen Vorfall zu melden, "Bugabuse" ist meines Erachtens ein Verhalten, wo man bewusst einen Spielfehler ausnutzt, dies war hier nicht zutreffen und somit entschuldigen wir uns natürlich.

Zu keinem Zeitpunkt war dies gewollt, gut ist es aber das diese Räumlichkeit wohl solch einen Fehler aufweist, evtl. kann man sich ja diplomatisch zusammensetzen und diesen vorfall andersweitig klären.

Mit freundlichen Grüßen
Whiity

A1nger

Player
Player
Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen
Whiity
Unwissenheit schützt niemanden vor Sanktionen soll dir bewusst sein. Aber kannst gerne mal mir schreiben bin gespannt wie du argumentiv mit mir es klären möchtest
TrinkEinCay 5970

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo John,

nach Wunsch des Erstellers wird die Beschwerde geclosed.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom