Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
744
Players nickname
Oliver Gazi
Suspect ID
2171
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
15:49
Proofs
https://youtu.be/poKjg4s0ZUE

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
es connecten 6 hits wenn ich mich nicht verschaut habe, was echt schwer bei der quali des videos und die drogen.. aber alleine das man seiht das der erste hit eine 1-stellige zahl ist macht es halt schon fertig das du nicht aimen bzw nicht genug dmg machst.


EDIT: man sieht sogar das du glaube nicht 1 mal auf dem Oberkörper bist, was den dmg auch noch einmal runterzieht.
 

Sabo santos

Santos
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
144
es connecten 6 hits wenn ich mich nicht verschaut habe, was echt schwer bei der quali des videos und die drogen.. aber alleine das man seiht das der erste hit eine 1-stellige zahl ist macht es halt schon fertig das du nicht aimen bzw nicht genug dmg machst.


EDIT: man sieht sogar das du glaube nicht 1 mal auf dem Oberkörper bist, was den dmg auch noch einmal runterzieht.
Glaube die schiessen sogar zu 2 auf ihn eine gegen pov wird doch alles klarstellen
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,941
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte in deiner POV nicht auffälliges erkennen. Du hast nicht jeden Schuss getroffen und auch die Schüsse die du getroffen hast, haben nicht ausgereicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
qYhj49Md9p24wTOfkWVtALQ2GvoLKtTO8ds4l1sRd3uZDTY7OK61wKpUHEaTLr_OrjfkX18Qiwd0SrL1SZBC_8iqxV9FNdilOMF11YXu8oLG3hn9Y5kKmGAXGGNC-poYtSsfgCULaNMq-wWw41L0iQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom