Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25511
Players nickname
Leo Canim
Suspect ID
19932,53877,64824
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://streamable.com/ia41gd

Leo.

Canim
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
19932,53877,64824 : Fail RP mit Supersportler über Berge fahren
53877 : Geld abnehmen ohne Call
47763 : durchsuchen ohne Call

Was ist passiert?: Wurden gezinkt nach Schießerei

LG

Whiity

Player
Player
Guten Tag,

Liebe Administration

Der Spieler mit der ID 25511 wurde Aufgrund von OOC/IC Vermischen gebannt, seit dem tag kommt er andauernd mit seinen Twink und seinen freunden zum Bitcoin Anwesend, er führt genau das weiter was er mit seinem main macht, die Interaktion mit Familie und Freunden ist egal es geht darum das er Raymond Rockford Streamsnipet und schreit "Fick dich Raymond Rockford", in diesem Video ist die Situtation nicht so wie die Leo Canim hinstellt, wir reichen am Tag leider mehrmals Tickets ein wegen CL, Zinkverweigerung und FailRP.

Eine Durchsuchung wurde Angekündigt und auch das Bargeld abgenommen wird, ich finde es fraglich reports kurz vor ablauf einzureichen.. ich weiß leon du machst das Bewusst was du mir Bereits damals im Discord gesagt hast, damit andere keinen gegen Report und co einreichen können.

Ich sehe das dort fahrzeuge stehen unteranderen dein Fahrzeug, wer diese Fahrzeuge gefahren hat ist fraglich, aber ich denke die stehen da damit leute wie du nicht jammern wegen 4 leute 2 fahrzeuge.

Last edited:

Leo.

Canim
Player
Ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit, da ich auch ein OOC Leben besitze.

Mit freundlichen Grüßen

Whiity

Player
Player
Ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit, da ich auch ein OOC Leben besitze.

Mit freundlichen Grüßen
Hi,

Wenn das auch die Wahrheit entsprechend richtig wäre, du warst gestern stunden lang vorort und hast rumgetrollt.

Ist aber auch egal, der Admin muss wissen was er wissen muss.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Das Fahren über Berge ist selbstverständlich Un-RP und wird bestraft, gerade mit Sport/Suportsportwagen.
Folgende IDs erhalten die Strafe: 19932,53877,64824

Der Rest wird fallen gelassen, da weder das Durchsuchen ohne Call noch der Diebstahl ohne Call einen Regelbruch darstellt.
Alles weitere wird durch externe Reports geklärt. So ein Baiting, wie du es Beschreibst Jason, ist natürlich nicht tolerierbar!

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom