Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Bianca Sinteza
Suspect ID
37225
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
13:18
Proofs
https://youtu.be/ise8cpXp-6Q

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Hallo

ich saß auf meinem Auto, dachte an nichts böses, als ich mitbekam, dass ein Freund bedroht wurde.

Daraufhin ging ich dort hin um zu fragen, warum er ihn bedroht. Leider konnte ich meine Frage nicht mehr stellen, denn ich wurde nicht gerade freundlich dazu aufgefordert, den Ort wieder zu verlassen. ("Was willst du, verpiss dich")

Es wurde ohne Countdown etc. auf mich geschossen.

i don't get it.

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
warum gehst du nicht einfach wenn er sagt verpiss dich offenbar hatte er doch eine Schafe Waffe in der Hand oder nicht? failrp deiner Seitz dein leben scheint dir im rp echt nichts zu bedeuten oder

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
du bist auf den direkten weg zurück zum täter gelaufen wie DU SIEHST merkst du selber garnicht mehr was du tust weil du so dolle gefangen in grand bin man mal davon abgesehen das man normalerweise wegrennt

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Bianca,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt,

ich konnte keinen Regelverstoß der angeklagten Person feststellen,

dafür konnte ich aber leider einen bei dir feststellen.. weshalb ich dich sanktionieren muss.

Du erhälst folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Wenn jemand mit einer Waffe dir sagt du sollst weggehen, läufst du nicht auf ihn nochmal zu,
da du dein Leben schützen möchtest.

Da ich nicht weiß ob die beiden anderen Spieler eine RP-Situation ausgeführt haben, kann dort nichts sanktionieren.

Liebe Grüße,
Deci​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom