Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung, RDM | 5731, Kein gescheiter Schusscall | 9746/5731/37901/25822 , Wollten mich in der Stadt überfallen | 37901/38353/9746/25822

Status
Not open for further replies.
Your ID
13231
Players nickname
Stepan Frank
Suspect ID
5731,9746,37901....
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rBr-ym58W0k

Stepan Frank

Player
Player
Meine ID - 13231
Beschuldigte ID - 5731/9746/37901/25822/38353
Proof - RDM Kein gescheiten Schusscall, respektlos, in der Stadt ausrauben
Situation - Die Beschuldigten ID kamen zu uns ohne Grund und hatten ein Sehr Respektloses verhalten. Sie haben uns durchgehend Beleidigt, wie auch abgeschossen ohne ein Schusscall oder mit keinem Richtigen Schusscall. Sie haben mich versucht auch zu überfallen in der Stadt, Ich daraufhin habe es nicht zugelassen und bin weggerannt. Ich würde es auch nachvollziehen wenn ich deswegen auch bestrafft werde, weil ich in dem Punkt nicht mein Leben Beschützt habe. Ich habe aber in der Situation kein RP mehr gesehen und daher habe ich mir das Recht genommen da kein RP mehr zu machen.
L.G Stepan Frank

Adrian Pocher

Player
Player
Ja sorry du weißt es ja eh besser und nur so wollte oder hat ist was anderes ihr rdm und immer steht auf euer Dach und schießt auf uns wenn wir Strand Markt gehen und wenn ihr faxen macht und man reden will drückt ihr immer call

Stepan Frank

Player
Player
Ja sorry du weißt es ja eh besser und nur so wollte oder hat ist was anderes ihr rdm und immer steht auf euer Dach und schießt auf uns wenn wir Strand Markt gehen und wenn ihr faxen macht und man reden will drückt ihr immer call
Hör auf zu Lügen. Wenn du ein Clip davon hast dann schick es hoch und zeig das du beweise hast. Jeder kann reden so wie du. Aber ohne beweise bringt es dir nichts.
L.G Stepan Frank

Stepan Frank

Player
Player
Du hast nicht mal dein Leben geschützt
Ich weiß. Ich habe das auch dazu geschrieben, und es auch im video clip gelassen. Ich habe meiner meinung nach das recht gehabt mit euch kein RP zu machen. nachdem was ihr da abgezogen habt. Ihr habt bis 5 gezählt bei einem Schusscall, aber schon auf 3 geballert. Beleidigt habt ihr auch. Rdm auch. Und Ausrauben in der Stadt auch. Wäre es nur eine sache von dennen dann okay. Aber gleich direkt 4 Sachen? Da hätte keiner mit euch RP weitergemacht. Wenn Jetzt der Admin entscheidet mich dafür zu bestrafen, dann werde ich mich auch nicht beschweren. Weil am Ende war es mein Fehler und ich stehe dazu. Ich habe alles dazu gesagt, und werde mit dir auch nicht mehr diskutieren.
L.G Stepan Frank

Adrian Pocher

Player
Player
Ich weiß. Ich habe das auch dazu geschrieben, und es auch im video clip gelassen. Ich habe meiner meinung nach das recht gehabt mit euch kein RP zu machen. nachdem was ihr da abgezogen habt. Ihr habt bis 5 gezählt bei einem Schusscall, aber schon auf 3 geballert. Beleidigt habt ihr auch. Rdm auch. Und Ausrauben in der Stadt auch. Wäre es nur eine sache von dennen dann okay. Aber gleich direkt 4 Sachen? Da hätte keiner mit euch RP weitergemacht. Wenn Jetzt der Admin entscheidet mich dafür zu bestrafen, dann werde ich mich auch nicht beschweren. Weil am Ende war es mein Fehler und ich stehe dazu. Ich habe alles dazu gesagt, und werde mit dir auch nicht mehr diskutieren.
L.G Stepan Frank
junge wie lost dich hat keiner ausgeraubt keiner rdm und wo haben wir früher geschoßen

Travis Speed

Player
Player
Meine ID - 13231
Beschuldigte ID - 5731/9746/37901/25822/38353
Proof - RDM Kein gescheiten Schusscall, respektlos, in der Stadt ausrauben
Situation - Die Beschuldigten ID kamen zu uns ohne Grund und hatten ein Sehr Respektloses verhalten. Sie haben uns durchgehend Beleidigt, wie auch abgeschossen ohne ein Schusscall oder mit keinem Richtigen Schusscall. Sie haben mich versucht auch zu überfallen in der Stadt, Ich daraufhin habe es nicht zugelassen und bin weggerannt. Ich würde es auch nachvollziehen wenn ich deswegen auch bestrafft werde, weil ich in dem Punkt nicht mein Leben Beschützt habe. Ich habe aber in der Situation kein RP mehr gesehen und daher habe ich mir das Recht genommen da kein RP mehr zu machen.
L.G Stepan Frank
soll ich auch sachen von euch posten wo ihr sofort 3 tage weg seit wartte mache ich schnell

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Stepan,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 5731, ID 9746, ID 37901 und ID 38353 wurden bereits sanktioniert.

Bei dem Spieler mit der ID 25822 konnte ich keinen eindeutigen Regelverstoß erkennen.

Außerdem wird der Spieler mit der ID 13231 für folgendes sanktioniert:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. (Leben nicht geschützt)

Solltest du oder einer deiner Kollegen von dem Spieler mit der ID 25822 einen Clip/Video haben wo man eindeutig sieht das er einen Regelbruch begeht, kannst du gerne eine neue Beschwerde über diesen Spieler einreichen.

Sollten weitere Fragen sein, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom