Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35336
Players nickname
Hassan Abi
Administrators nickname
Marco_Zantos
Date
Aug 17, 2022
Time
19:00 - 20:00
Proofs
Ich habe Kienen Clip guck in den logs rein da sieht man vielleicht wie ich gefeuert wurde

mert187

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
31
Lieber Max

Ich wollte jemanden festnehmen und bin mit ihm ein bisschen nach vorne gerannt als ich dann bemerkt habe das Marco der Amin mir geschrieben hat das ich stehen bleiben soll bin ich stehen geblieben und wollte dem wenigstens die Waffen weg nehmen womit er mich angeschossen hatte und dann wurde ich aus dem nichts gefeuert und wurde dann auch in den A Knast gesteckt als Marco kam habe ich gefragt wiso er mich gefeuert hat aus SHAP meinte er das er es gar nicht war obwohl da keiner außer mir und dem Admin da war deshalb denke ich das er metagaming gemacht hat oder zu einem hoch rangigen gegangen ist und gesagt hat das sie mich feuern sollen er hat auch richtig herabredend geredet. Dann wurde ich 7 tage von im gebannt. Ich spiele sehr gerne auf Server 3 aber wen es solche Admins gibt macht es den Spiel spaß kaputt. Ich möchte einen Clip sehen für was er mich gebannt hat. Ich finde es fragwürdig wie so einer ein Admin werden kann.

Liebe Grüsse
Mert Erdas
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Hassan,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Kündigung kam nicht vom Admin, sondern vom SAHP selbst die durch Zufall zur selben Zeit IC gegen dich ermittelt haben.
Die beiden Sanktionen, sowohl Legale Orga Regel 1.16 als auch Admin Insult, sind nach Einsicht des Beweismaterials gerechtfertigt und werden somit auch nicht widerrufen. Bitte achte darauf die Ruhe zu bewaren wenn du mit einem Administrator redest. Das gleiche wurde auch im Gespräch dem Administrator mitgegeben.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom