Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Cheating auf die Families/Grove @Max_Wurzel @Jasko

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Marcel Hoppla
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 27, 2021
Time of violation
21:30
Proofs
https://medal.tv/clips/69485016/d1337e3vkyHr?invite=cr-MSxtU3csMzEyODUxODEs

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Wunderschönen Tag/Abend/Morgen zusammen,

Im folgenden Anhang findet ihr 1 Aufnahme von der Schlacht "Krieg der Waffen" dies ist die Ganze aufnahme, und am ende wird mal sehen wie ich durch einen Stein getroffen worden bin was Suspect ist, im angegeben clip ist es ein Kurz clip wo man sieht wie ich erneut von der Gang Grove einen Schuss durch die Wand bekomme.

Ich selbst bin nicht einfach mad oder sonstiges aber Schießen & Spielmechanics kenne ich von GTA, weshalb mir das Suspect ist & ich glaube das da leute zu hand mit Aimbot, und Misc optionen herum rennen (ESP "Wallhacks" bezweifle ich da sie ja aufnahmen haben müssen davon) mit Misc Optionen meine ich sowas wie man es aus MW3 kennt "Magic Bullets" die durch wände gehen.

Dazu bin ich nicht der einzige der das meint, und es gibt immer mehr Inoffizielle Organisationen & Offizielle Organisationen die dies meinen und die Grove Street Suspect ist für viele da sie eindeutig "zu gut" sind, dazu sind die trollnamen ebenfalls ziemlich verdächtig wie "Mario Hanna"

Ich würde mich freuen wenn sich alle mit diesen Verdacht einmal unter diesen Thread melden würden und ggf. auch Verdächtige aktionen der Grove Street vorlegen mit Clips & co. oder ihre erfahrung teilen bezüglich Waffenkämpfen mit der Gang Grove

Video's
Wahrscheinlich durch die Wand oder recorded with Medal.tv (Kurz Clip vom Turf 27.10.2021 um 21:30)
Like Battle Royale recorded with Medal.tv (Voller Clip vom "Krieg der Waffen" Event vom 27.10.2021 um 18:10)

bei dem Vollen Clip muss man an das Ende gehen, dann sieht man die Grove/Families kommen am ende, und wie ich das 1. Mal von diesen durch die Wand getötet worden bin.

Leider habe ich keine ID's nur diesen einen namen aus der Turf Statistik...

Danke für die Aufmerksamkeit :)
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Hallo Marcel,

deine ersten beiden Videos ist der Right-Peak. Durch den "rechts" Hang, haben die Spieler eher Zugriff auf deine Hitbox als du selber, dass liegt an RageMP. Da sehe ich keine eindeutigen Merkmale die auf ein Cheating hindeuten.

Der letzte, lange, Clip sieht fragwürdig aus hier werde ich mit dem betroffenen mal ansprechen und ggfls. ein Gegenvideo einsehen.

Ticket ist in Bearbeitung.

MfG
Max
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Hallo Marcel,

wir haben den letzen Clip nochmal angeschaut und gem. Logs mit den beteiligten gesprochen.

Wir konnten hier keine Verstöße feststellen.

Dennoch danke für deine Einsendung.

MfG
Max
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom