Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24564
Players nickname
Sebastian Yiggolo
Administrators nickname
John Pflaume
Date
Aug 19, 2022
Time
20:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/174309/#post-619311

Horror_123

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
46
  1. Deine ID: 24564
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Pflaume
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warn | 180 Min.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - CL und Baiting
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin zur NG Gefahren Und wollte Was fragen ich habe nicht einmal das Guten Tag ganz ausgesprochen und schon wurde das Feuer auf mich eröffnet. darauf hin bin ich zurück gefahren und wollte fragen warum den auf mich geschossen wurde. dann wurde wieder holt auf mich geschossen deswegen bin ich natürlich wieder weg gefahren. auf dem weg runter zum Highway habe ich dann einen game crash bekommen (weswegen gedacht wurden das ich Cl gemacht habe zudem wurden in dem Clip keine 5 Minuten gewartet zu dem sieht man auch das ich nicht Tot war.).
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Sebastian,

deine Beschwerde ist hiermit
abgelehnt.
Du bist gestorben und hast daraufhin das Spiel verlassen was unter CL zählt.
Falls du eine POV deinerseits hast würde ich dies sehr begrüßen und dich bitten erneut eine Beschwerde zu öffnen.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom