:(
Marcello butterfly Player Player Joined Apr 24, 2022 Messages 90 Aug 19, 2022 #2 3 sekunden clip weiß ja nicht
kinzey Hardcore RP Spieler 🤓 Player Joined Jul 12, 2022 Messages 165 Aug 19, 2022 #3 Marcel_bakat said: 3 sekunden clip weiß ja nicht Click to expand... Hallo Marcel, natürlich verstehe ich deinen Unmute, aber wenn der Clip einen eindeutigen Regelbruch zeigt ist dies akzeptabel.
Marcel_bakat said: 3 sekunden clip weiß ja nicht Click to expand... Hallo Marcel, natürlich verstehe ich deinen Unmute, aber wenn der Clip einen eindeutigen Regelbruch zeigt ist dies akzeptabel.
David Boltn Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 276 Aug 19, 2022 #4 Hallo, kinzey vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Clip ist zu kurz beachte bitte die Regel zum einreichen einer Beschwerde. --> Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, David Boltn
Hallo, kinzey vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Clip ist zu kurz beachte bitte die Regel zum einreichen einer Beschwerde. --> Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, David Boltn