Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Orgaverwaltung] Bloods Meta Gaming und Powergaming

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2480
Players nickname
Felix_Striker
Suspect ID
35482
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
14:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vFDH86a4WW4

Felix Striker

Player
Player
Herr Boris Slutzki bekam angeblich während eines Fort-Raids Kopfschmerzen, war aber davor der Meinung ein Bild auf Ingrand zu posten, welches Ihn auf der Flugbahn des Forts zeigt.

Nach Erfolgreicher Festnahme, und Rechte Verlesung, hatte man diese Person schon Tippen gehört "Zähne klappern" laut seiner Aussage.
Als die Bloods auftauchten, stellte Ich ihm die Frage, woher die Bloods nun Wissen, dass er hier steht. Seine Antwort war "Ihr hättet mir mein Tablet aus der Hintertasche nehmen müssen." Irgendwann später, war es dann doch ein "GPS Tracker" welchem wir Ihm nicht abgenommen haben.

Daher, der klare Verdacht auf Meta, und PowerGaming, da ein Tablet Systemtechnisch nicht für die Gangs verfügbar ist, und selbst die Exekutive dies NICHT mit Handschellen/Seilen verwenden kann.

Folgende IDs, sind ersichtlich in dem Video:
35482 - Der Festgenommene Boris Slutzki,
Ab Minute 2 des Clips, kommen mehrere Fahrzeuge dazu, unter anderem fiel dann auch vor dem Fort-Eingang der Name Mario (Davon hab ich leider keinen Clip mehr)
20106 und 37187 sitzen in dem 1. Fahrzeug.
Das 2. Fahrzeug erkennt man leider keine IDs.

Rocco Pierce

Player
Player
Wilde Cuts im Clip.
"Man hat dich tippen gehört" - Netter OOC Talk.

Und wie war das nochmal Orgas klären das von Leader zu Leader um einen Forumkrieg zu vermeiden?
Ist zwar ein anderes thema, aber bekommt ihr erstmal den FZ Raid hin.
Stichwort Eingänge komplett zustellen und nichts mit eine Autobreite frei, LMGs benutzen etc...

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Felix,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung und wird von der Orgaverwaltung bearbeitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

David Brown​

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Felix,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!

Grund: Die Beschwerde entspricht nicht den Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde gegenüber den anderen Spielern: Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom