Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved HQ Raid, HQ betreten, CL | ID 20944, ID 19672

Status
Not open for further replies.
Your ID
50658
Players nickname
Emre Soul
Suspect ID
20944, 19672
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/06q0gw

Emre.

25683
Player
Als wir die ID 20944 hochgeholt haben, nachdem diese im HQ war und auf uns geschossen hat, hat sie währenddessen eine Waffe gezogen, Weste angezogen und wollte uns wieder umschießen, lag aber dann ganz schnell nochmal
- CLIP -

Anschließend kam dann noch eine Person mit der ID 19762 ins HQ, diese hat dann auf uns geschossen, ist dann gestorben und hat sich direkt ausgeloggt nach der Blamage
- CLIP -

ps: war noch im discor aufgrund gang turf, habe jedoch keine information ic nach ooc weitergegeben oder ooc infos ic benutzt somit kein meta gaming

Last edited:

DENDR

Player
Player
HQ Raid hahahah ich Wohne da und ihr hab mir ein Call gegeben

Ralph Xan

Player
Player
Er hat da ein Haus,welches man nachweisen kann. Ihr drückt ihm einen call und dann wird gescheppert also sehe ich da nichts von hq raid. Ich war mit ihm verabredet und habe ihn da liegen sehen da ´habe ich dann gehandelt. Und CL war es nicht mein bester, bin nach meinen Kopfschmerzen direkt zurück gekommen aber da war keiner mehr von euch. Außerdem ist dein Clip keine 5 minuten lang somit also ungültig. Wir vergessen mal nicht eure leichenschändung und sexuelle anspielung mit den Worten "Du hast gleich meinen Schwanz in deinem Mund". Ich wünsch euch noch was
Beste Grüße

DENDR

Player
Player
und was sagst du zu der Sexuellen Belästigung und zu der Leichenschändung

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Emre,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 20944 & 19672 wird für folgendes sanktioniert:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Kurzer Reminder: 1.2 Wenn du im HQ einer Gang bist, musst du alle Regeln der Gang befolgen. Denke damit sind alle unklarheiten erledigt.

Zum Thema Dc kann ich nur sagen das dort nichts zuhören ist was OOC weitergegeben wurde zu dieser Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom