Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1867
Players nickname
Kadir Uludag
Suspect ID
15340
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
0:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=POUc3KXrhMs

Uludag

Player
Player
Meine ID: 1867
ID der Beschuldigten Person: 15340
Beweis:

Situation:
Hatte Spielabsturz in Handschellen, wodurch ich wieder zurück kam aber mich nicht in der Zelle befand.
Hab oben bisschen gechillt (essen, trinken und co).Als ich wieder zurück kam wollte ich die Beamten darauf ansprechen und haben mich einfach ohne Vorwarnung getasert und ohne Ansage in Einzelhaft getan.

Last edited:

Uludag

Player
Player
Mir wurde durchgefunkt Schlägerei im SG
Es ist doch ganz egal was durchgefunkt wurde, du bist den RP nicht eingegangen und hast *WILLKÜRLICH jemand UNSCHULDIGEN in Einzelhaft gesteckt ohne den der Durchgefunkt hat oder mich mal darauf angesprochen, WER ihn geschlagen hat.

btw. Ich war es nicht :)

Last edited:

Topshotter

Player
Player
Mir wurde durchgefunkt Schlägerei im SG
du bist der Maximalste Powergamer, mir habt ihr auch nicht die rechte vorgelesen nach 25min einfach neu gecufft und dann die rechte vorgelesen und dann galt das plötzlich. Sorry Adam aber heute habt ihr echt Fail RP betrieben. Komplett die State seite, damit meine ich auch den Kollegen den ihr fast habt verrecken lassen.

LG

Uludag

Player
Player
Es ist verboten jemanden in Einzel zu stecken ohne guten Grund. Also kann schon unter Badcop fallen.
und wo ist das nen Bad Cop? Wäre höchstens UB...
Man braucht einen BadCop Antrag um einen Spieler einfach nach Lust und Laune in die Einzelhaft zu stecken, außer der Spieler wird Vorlaut, beleidigt usw.
Der ihn geschlagen hat, kommt nicht in die Einzelhaft, aber ich weil ich da Stand bekomme ich Einzelhaft.
Man kann's sehen wie man möchte aber, so gezielt wie er zu mir rannte, willkürlicher ging es nicht.

Wie immer, Gute Arbeit Jungs.

In diesem Sinne, Gute Nacht.

Last edited:

Topshotter

Player
Player
Nein ist es nicht. Wenn der TV respektlos ist, oder beleidgt, ist die Einzelhaft durchaus erlaubt
Situation:
Hatte Spielabsturz in Handschellen, wodurch ich wieder zurück kam aber mich nicht in der Zelle befand.
Hab oben bisschen gechillt (essen, trinken und co).Als ich wieder zurück kam wollte ich die Beamten darauf ansprechen und haben mich einfach ohne Vorwarnung getasert und ohne Ansage in Einzelhaft getan.
Jetzt lies nochmal DjMatrix und dann schau dir den clip an bevor du etwas hier kommentierst

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 15340 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

PS: Versuche vorher mit dem TV zu reden, könnte ja aus der Zelle gebuggt sein.
Allgemein jemanden Einzelknast zu stecken müsste ein IC-Grund sein. Nicht das jemand draußen befindet.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom