Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78544
Players nickname
Kilian Daytona
Suspect ID
86260
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
01:23
Proofs
https://streamable.com/2h9qqw

Kilian Ryu

🥨 Curator Of Germans 🇩🇪 🥨
Player
Meine ID: 78544
ID (+ Name) der Person: 86260
Videomaterial: 86260 , Admin
Beschwerdegrund: Baiting, Bugabuse
Was ist passiert?: Wir haben wie üblich um diese Uhrzeit Leute gezinkt. Dann kam der Herr in seinem "Stirling GT" angefahren und meinte herum zu baiten da dieses Auto aber von GTA aus einen Bug hat, das man nicht rein Schießen kann und quasi in einem kugelsicheren Käfig sitzt und nicht da gegen machen kann. Ich finde das der Herr mit der ID: 86260 dies Fahrzeug schon sehr ausnutzt, (Bugusing betreibt) ich hatte darüber auch schon mit einem Admin geschrieben (Chris Schwabe) er meinte, solange man damit nicht Provozieren tut, ist die legitim aber das ist in meinen Augen schon Bugabuse bitte deshalb um entsprechende Sanktionierung.

Mit freundlichen Grüßen

Kilian Daytona

Last edited:

Kilian Ryu

🥨 Curator Of Germans 🇩🇪 🥨
Player
Zusatz: ich hätte es ja verstanden, wenn der Herr weiter gefahren wehre, aber er blieb penetrant stehen und nutze diesen Fehler aus, da wir ja auch auf ihn geschossen haben, er hat sich ja quasi wortwörtlich richtig sicher gefühlt in seinem Auto

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen die Beschwerde abzulehnen.

Wurde bereits sanktioniert.
/threads/174600/

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom