Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15404
Players nickname
Bruno Jackson
Suspect ID
42197
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
03.25
Proofs
https://youtu.be/0pFWQEfBx6k

labajaner

Player
Player
Meine id: 15404
Suspect id : 42197
situation: Ich wollte mit meinem kollegen etwas fragen auf einmal fallen schüsse und ich werde erschossen , bin sogar der forderung nachgegangen
proof: youtube

Isaaa

Player
Player
also wenn du das rein machst, dann mach auch die situation vorne am haus, wo du einen von uns mit der pump umgeschossen hast - ansonsten schick ich das auch gerne rein (1 oder 2 Minute davor)

Last edited:

labajaner

Player
Player
Bro wann hab ich geschossen erst nachdem ijemand geschossen hat schick herne ich hab von allem pov

labajaner

Player
Player
Aber was hat das damit zu tun ich war privat etwas fragen ich höre schüsse von iwem natürlich verteidige ich mich danach wie zu sehen hab ich geredet mit eurer fam dann hat man mich einfach umgeknallt

Calippo

Player
Player
Erst wird dir gesagt du sollst verschwinden weil hinterm Haus schon auf uns geschossen wird, dann ziehst du noch deine Schrotflinte und knallst leute ab. Dann wir dir gesagt du sollst verschwinden und wenn du dann erst in der letzten sekunde den ersten Schritt machst bist du halt auch selber schuld. Keiner wollte dir was tun es wurde dir nur gesagt du sollst verschwinden weil da hinten schüsse fallen und deine reaktion war die schrotflinte zu ziehen.

Calippo

Player
Player
In deinem Video ist ja leider nur die 2.Hälfte des geschehen zu sehen damit man natürlich nicht sieht wie du deine waffe ziehst

Isaaa

Player
Player
Bro wann hab ich geschossen erst nachdem ijemand geschossen hat schick herne ich hab von allem pov
ja dann sollte es für dich ja auch kein problem sein, die hälfte reinzuschicken, wo man sieht wie du einen von uns am haus wegknallst

labajaner

Player
Player
ja dann sollte es für dich ja auch kein problem sein, die hälfte reinzuschicken, wo man sieht wie du einen von uns am haus wegknallst
ey wieso habt ihr mich dann nicht getötet wenn ich doch einen von euch umknalle wir hatten geredet ich geh wieder zurück und der rest seht ihr ja

Isaaa

Player
Player
ich weiß schon wieso du die erste hälfte nicht hoch lädst haha, da würde man dann vermutlich sehen, wie du jemanden von uns einfach tötest ohne das du vorher angeschossen wirst

-Jamie-

soul of a lion
Player
Keine weitere Diskussion. Das Ticket ist in Bearbeitung.

-Jamie-

soul of a lion
Player
Moin Bruno,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler ID 42197 wird sanktioniert mit dem Grund: OOC-Talk

Zudem wirst du ID 15404 sanktioniert mit dem Grund: UN-RP(Angst nicht realistisch ausspielen)

MfG

Jamie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom