Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
161
Hallo liebes Team. Hiermit präsentiere ich euch meine Roleplay Biografie für meinen weiblichen Charakter Name: Lina Cup

ic Infos:
-Name: Lesh Cup - Neuer Name Lina Cup
-ID: 1389
-Größe: 1,85
-Alter: 19
-Discord Name: 𝓛𝓸𝓾𝓲𝓼#6969
Biografie:
Lina in einer harten Umgebung, In der Schule gemobbt, vom Vater geschlagen entschloss sie sich mit 16 bereits von zuhause wegzulaufen. Über ein Jahr lang hauste sie auf der Straße und suchte nach Freunden um ein zu hause zu suchen da sie 1 Jahr obdachlos war aus dem Grund wollte sie nach Los Santos da ihre freunde ihr Geld geliehen haben, als sie dann mit 18 nach los Santos kam, Haben Leute ihr ein illegales Geschäft angeboten in einer Gang machte sie ihr Geld und lebte weiterhin in Los Santos sie lernte sehr viele Leute kennen und sie Wollte wieder auf den legalen weg da sie alles hatte was sie brauchte "Geld" " Autos" Familie" Ein haus" und hat immer noch sehr viele freunde in Los Santos und ist Jetzt bei den Triaden und Hat viel Geld, sehr wie viele wert anlagen und will weiter so gut leben wie jetzt.


An das Grand rp Team DE03
Ich hoffe ich könnte euch überzeugen MFG Lesh - Lina
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom