Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38424
Players nickname
Ahmet Malak
Suspect ID
44299
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
05:45
Proofs
https://youtu.be/CYddC0tLUJ0

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
Meine ID: 38434
Suspect ID: 44299
Proofs:
Was ist passiert: bin mit meinen Kollegen vor cops abgehauen und sind an würfelpark vorbei gefahren und es wurde random von Skittlez auf uns geschossen.
Noch dazu war komisch das der Spieler mit der ID 44299 sofort wieder gestanden ist nachdem er angefahren wurde.
 
Last edited:

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
Meine ID: 38434
Suspect ID: 34913, 44299
Proofs:
Was ist passiert: bin mit meinen Kollegen vor cops abgehauen und sind an würfelpark vorbei gefahren und es wurde random von Skittlez auf uns geschossen.
Noch dazu war komisch das der Spieler mit der ID 44299 sofort wieder gestanden ist nachdem er angefahren wurde.
Bro ich hab damit nix zu tun du vdm mein kollegen und ihr fängt dann an zu schießen deswegen hatte ich dann schusscall mein kollege hatte mir gesagt ihr habt irgendwas mit ihm gemacht ich wollte nur aushelfen für mich habe ich kein regelbruch begonnen
wOtsO667aEMtwuTY.gif
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
Meine ID: 38434
Suspect ID: 34913, 44299
Proofs:
Was ist passiert: bin mit meinen Kollegen vor cops abgehauen und sind an würfelpark vorbei gefahren und es wurde random von Skittlez auf uns geschossen.
Noch dazu war komisch das der Spieler mit der ID 44299 sofort wieder gestanden ist nachdem er angefahren wurde.

Meine ID: 38434
Suspect ID: 34913, 44299
Proofs:
Was ist passiert: bin mit meinen Kollegen vor cops abgehauen und sind an würfelpark vorbei gefahren und es wurde random von Skittlez auf uns geschossen.
Noch dazu war komisch das der Spieler mit der ID 44299 sofort wieder gestanden ist nachdem er angefahren wurde.
Wieso Recordest du deine Aufnahme ohne Ton nochmal wieder? Zufällig im D-funk gewesen???
 

kenocrown

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
7
wie mad er war weil er backpfeife bekommen hat, ausserdem gibt es den doppel f bug nichtmal mehr aber okay hahah
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
Bro ich hab damit nix zu tun du vdm mein kollegen und ihr fängt dann an zu schießen deswegen hatte ich dann schusscall mein kollege hatte mir gesagt ihr habt irgendwas mit ihm gemacht ich wollte nur aushelfen für mich habe ich kein regelbruch begonnen
wOtsO667aEMtwuTY.gif
bro dann schau nochmal genau wir kommen würfelpark kreuzung es wird direkt geschossen von dein kolleg
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
da kann ich aber nix dafür ehrlich hab kein regelbruch begannen ich hab nicht ohne schusscall geschossen
hab erst mitgeschossen wo ihr geschossen habt hatte dann leider dich getötet was mir auch leid tut weil du mir nix getan hast
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
da kann ich aber nix dafür ehrlich hab kein regelbruch begannen ich hab nicht ohne schusscall geschossen
hab erst mitgeschossen wo ihr geschossen habt hatte dann leider dich getötet was mir auch leid tut weil du mir nix getan hast
âlles gut bro deine ID tu ich raus aber die von deinem Kollegen nicht, vorallem ist ganz komisch wie er direkt wieder steht nach dem er angefahren wurde hab sowas nur bei magiern gesehen bis jetzt will keinen was vorwerfen aber sieht schon echt komisch aus was dein kolleg da macht
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
âlles gut bro deine ID tu ich raus aber die von deinem Kollegen nicht, vorallem ist ganz komisch wie er direkt wieder steht nach dem er angefahren wurde hab sowas nur bei magiern gesehen bis jetzt will keinen was vorwerfen aber sieht schon echt komisch aus was dein kolleg da macht
ja keine ahnung hab ich selber noch nie gesehen xd aber kuss
 

FLAKKA

18cm ohne Eichel
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
37
imagine fährst einen extra um, steigst aus zum scheppern, kriegst auf backen und reportest dann :)
#cringe#forumkrieger
 

Raphael Adams

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 13, 2021
Messages
452
Status
Not open for further replies.
Top Bottom