Grüß dich,
eigentlich habe ich mir abgewöhnt, sinnlose und provokante Beschwerden, welche zu allem Überfluss auch noch eine Mehrarbeit für die Administration sind zu ignorieren, aber so etwas dummes habe ich lange nicht mehr gesehen, zumal du nicht mal in der Lage bist ein ordentliches Video (YouTube / Streamable) hochzuladen, fühle ich mich grade zu genötigt darauf zu antworten.
Bevor man (zu Unrecht) mit dem Finger auf andere zeigt, solltest du dir erst einmal das Regelwerk von GrandRP DE02 aneignen und ebenfalls die Richtlinien für Beschwerden gegen Spieler.
In dem gesamten Regelwerk ist nichtmal ansatzweise irgendwo vermerkt, dass man sich weder als normaler Insasse noch als administrativ sanktionierter Insasse nicht frei bewegen darf, woher nimmst du dir also das Recht, sowas offensichtlich regelkonformes anzuprangern?
Solltest du dir die Patchnotes vom letzten Update bzw. von der Abstimmung im offiziellen GrandRP Discord was gelesen haben, sollte dir spätestens da klar sein, dass administrativ sanktionierte Insassen (für dumme: Adminprison) in einer anderen Dimension sind und gar nicht in Kontakt mit anderen Spielern, außer Spielern welche auch im Adminprison sind, so wie du anscheinend, kommen können.
Die 5 Minuten für das Verfassen deiner Beschwerde, hättest du damit verbringen können, dich im Regelwerk einzulesen, aber nein, stattdessen wählst du den Weg, dich öffentlich als einen weiteren, dummen, ungebildeten und salty Spieler zu präsentieren, Chapeau!
Beste Grüße