Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8216
Players nickname
David Colt
Suspect ID
8216
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H7AJsCPRfoI

David Colt

Player
Player
Ich habe mich vor nichtmal einer Woche eingeloggt um mein Haus zu bezahlen damit ich erstmal ruhe habe und mich nicht jeden tag auf Krampf einloggen muss und nachdenken ob ich bezahlt habe (ich hatte das Haus/Anwesen 983) ich habe es für 6,750,000 gekauft und jetzt gehört es einem Recs Wedding der mir aussagen konnte das mein ingame charakter David Colt sein Haus/Anwesen am Strand für laut Aussage (Recs Wedding)9,000,000 verkauft ich habe aber aktuell nr 2k auf dem Konto ich hatte auch mal einen level 3er Rucksack durch Bitcoins gekauft und meine Ganzen Autos sind auch weg ich hatte eins im wert von über 100 euro der mercedes amgt63s zu dem hatte ich noch Container autos die jetzt alle verkauft wurden obwohl ich nichts gemacht habe ich hatte in meinem Haus/Anwesen zudem noch eine Familie die Paradox hieß und die jetzt auch weg ist weil das Haus weg ist zudem ist der Waffen/Schrank auch weg (wichtiger funfekt ich habe mir das Haus/Anwesen 983 nur geholt weil es 5 Schrankplätzte hatte und habe deshalb alles eingelagert (waffen und so die konnte ich nicht im Kofferraum lassen weil ich zudem Zeitpunkt noch bei der ng war da wurden zu Dienst beginn alle Koferräume durchsucht und wenn da Waffen drinnen waren warst du gefeuert deshalb alles in den Schrank oder die Waffenkammer ich hatte viele Wertvolle Sachen aus meiner Grand Erfahrun dort sag ich mal gebunkert und die Sachen sind jetzt alle weg im Waffenschrank waren noch sehr viele Waffen von dem Gang leben was ich hatte dort waren min. 12k munition und min 20 aks min.4k Pumpmunition min100 Schrotflinten und min 25Bloodswesten und 10 Marawesten dazu kommen noch die 12 normalen westen ich hatte noch 5k min. pdw munition und auch 25 min Maschinenpistolen und 15pdws und durch die fam munitions pakete habe ich noch so min. 20 Kompakte-Sturmgewehre gehabt dazu kommen noch 25 Revolver und min 180 Schuss min. 10 Karabiner den Rest weiß ich leider nicht mehr ich hoffe echt ihr könnt mir helfen bei fragen oder Zeugenaussagen bei mir melden ich kann die zeugen dann holen ... hier ich habe leider im Moment nur das Beweis Video achtet hier bitte nur auf mein Inevenatr und mein Geld und darauf das ich in einer Fam bin vielleicht sieht man noch ob ich was anderes habe ich habe nur das geshen ... (der link ist unten das Video)

Bliebt gesund und danke für alles !!!!

Omni

Player
Player
wie du in der aufnahme einfach nur nen Event siehst wo er sogar selbst noch mit Langwaffe Lootet :ROFLMAO: + der Bums hat nichtmal ton

Maestro Kamina

Player
Player
Looten beim Bank Event sowieso nicht erlaubt und was soll da beweisen das du gescamt worden bist 😅

-Jamie-

soul of a lion
Player
Moin David,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

MfG

Jamie​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom