Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Denoo
Administrators nickname
Erayy black
Date
Oct 28, 2021
Time
04.05
Proofs
https://streamable.com/3jjne0

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
Wie man im clip sieht ist der Spieler mit der id 9547 in einem discord call und beleidigt uns als nuttenbengel wofür er nicht sanktioniert wird! wir werden aber sanktioniert für eine aussage die ic getätigt wurde und zwar benji lispl nicht so viel und eray ist der Meinung das unsere ic aussage eine Sanktion verdient hat und seine ooc Beleidigung uns gegenüber im discord call nicht (Dirty ist mein Leben - deshalb hasse ich.) Sekunde 0-10.
(Screenshot meint Eray das er ihm nicht sanktionieren möchte weil er uns im discord beleidigt hat und nicht ic und das ich ic ooc unterscheiden soll...
wir aber eine aussage tätigen gegen den CHAR (IC) der lispelt und nicht der Person ooc da wir die Person ooc nicht kennen und das er allgemein lispelt. zu dem lispeln jeder 2 RP Spieler gefühlt ich auch! woher soll wir dann wissen das er ooc auch lispelt??
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
Screenshot ich finde das, das eine sehr schlecht support Arbeit war und nach dem er es eingesehen hat auch keine Lust mehr hatte sein Fehler einzusehen und blockte mich oder desgleichen so das ich ihm nicht mehr schreiben konnte...
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
hab es mit Eray geklärt gehabt sind auf einen Nenner gekommen, kann geschlossen werden!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom