Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 40352 - Combatlogging | 39757 Baiting im laufendem Event

Status
Not open for further replies.
Your ID
2480
Players nickname
Felix_Striker
Suspect ID
40352, 39757
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
14:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xcffuEpt2JQ

Felix Striker

Player
Player
Der Spieler mit der ID 40352 wurde von mir aufgrund betreten des Forts während eines FZ Raids erschossen. Daraufhin wurde sich direktl ausgeloggt. Die 5 Minuten Wartezeit sind mit im 2. Clip.

Beide Spieler sind während des aktiven FZ-Raids (Counter und Sirene sicht/hörbar) auf das Fort gefahren, welches unter Umständen als Event 1.1 (Teaming) gewertet werden kann. Durch die Musik, geht dies aber eher in Richtung Baiting.

In diesem Clip wurde die Person 40352 bewusstlos geschossen.

Hier sind die 5 Minuten Wartezeit

Momchii

Player
Player
wir sind zwar Teile der Ballas und wollte nur nach sehen, und als ich mein Spiel wieder starten wollte hatte ich den Error Code Fatal Error Could not Start Ragemp, wodurch ich Ragemp wieder neuinstallieren musste

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Felix,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 40352 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 40352
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 40352 das Spiel um 14:14 verlässt und nicht wieder zurück kam um mit den Soldaten das RP fortzuführen.

Zu der ID: 39757
Man sieht in dem eingesendeten Clip wie die besagte ID die 2480 1x rammt um zu fliehen. Dementsprechend wird dies nicht sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom