Meine ID: 25714
ID der Beschuldigten: 512
Proof:
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nein, vielleicht ist es ein augenfehler das er keine fam kleidung an hatChecke die POV anfrage nicht, du hast denen den Rücken zugekehrt. Natürlich holen die dich.
sieht mir bei dir wie cheating aus oder du weißt nicht was du tust xD Ich meine du aimst ihn komplett komisch ab als er in dem Moment da lang läuft schießt du nicht weil dein Triggerbot nd drauf ist und dann kriegst du den tod von hintenMeine ID: 25714
Proof:
Die Moral von der Geschicht? Maxes spricht mit seinen Kindern nicht.Kann der Triggerbot nicht so einfach beim Floper zünden - 60 tage verschwinden und eine neue Familie gründen,
Und wenn Cranky dann mal wieder dumm kommentiert, einfach ignorieren damit er sich erneut blamiert.
Und die Moral von der Geschicht? Übers cheaten spricht man nicht!
Geile Büsche <3Meine ID: 25714
Proof:
Die könenn gerne einen PC check machensieht mir bei dir wie cheating aus oder du weißt nicht was du tust xD Ich meine du aimst ihn komplett komisch ab als er in dem Moment da lang läuft schießt du nicht weil dein Triggerbot nd drauf ist und dann kriegst du den tod von hinten