Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6819
Players nickname
Frank Bowler
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Aug 20, 2022
Time
17:45
Proofs
1. Sanktion: https://gta5grand.com/forum/threads/174424/#post-619818 2.Sanktion: https://gta5grand.com/forum/threads/174395/#post-619969

Frank.Uizo

Player
Player
Hallo als erstes möchte ich einmal erklären worum es geht ich (6819) und mein freund (11552) haben einen offensichtlichen Regelverstoß gemacht wwofür wir auch berechtigt sanktioniert wurden. (siehe hier: Approved - CL/VDM/OOC/Trolling)
Allerdings dachte sich der liebe Paddy Lopez der Löwe mir (6819) und mein freund (11552) noch ein warn reinzudrücken für die selbe aktion,
(siehe hier:Approved - VDM, CL und OOC Talk)
weil jemand von Vagos die selbe aktion nochmal Reportet hat.
Im Endeffekt haben wir unberechtigt die doppelte Strafe erhalten für die Selbe situation.
Dank Paddy Lopez habe ich jetzt 3 Warns und kann deshalb nicht spielen.

Ich sende die admin Beschwerde nochmal weil ich für die selbe situation 2 warns bekommen habe die zeiten der Forum Beiträge bzw clips sind um ca 5min anders weil bei dem ersten Forum beitrag gegen mich nur das vdm und ooc reden gezeigt wurde und beim zweiten clip haben die auf mein freund gewartet der zuvor einen game crash hatte deshalb fängt der clip zeitlich 5 min vorher an aber wie man im selben clip sehen kann kam dann auch die situation wo wir vdmt + ooc geredet haben es ist ein und die selbe aktion und ich möchte das mir (6819) und mein freund (11552) der 2. (unberechtigte warn) entzogen wird.

Frank.Uizo

Player
Player
Leider hat der liebe Tom sommer vom 1. Forum Beitrag schon den cclip von youtube genommen

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Frank.Uizo,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Ich werde den Spieler fragen, ob er dieses Video noch mal listen kann und oder neu hochladen kann, sollte dies nicht passieren kann ich nur mit beiden Administratoren sprechen ob sie die Situationen bestätigen können ob es beides die gleichen Situationen waren.

Ich bitte um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Frank.Uizo,

Nach Absprache mit den beteiligten Personen.
Werde ich deinen Warn entfernen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom