Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fesseln von vorne (Warum wurde ich durchsucht?)

Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Krull
Suspect ID
26959, 15846,
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
17:12
Proofs
https://youtu.be/nmz1mFOZrQg

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
Moin Moin. Die vorgeschichte von dem Thema, ist ein anderer ATM Raub. Bei beiden Robs war ich dabei. Wir wollten versuchen, durch Rp, den ATM Raub zu schaffen. Zuerst wurde das Auto weggepittet von einer Person (ID 18671). Dann wurde von einem anderen Cop, der Reisepass zwei mal nicht angenommen (ID 26959). Und dann wurde ich von einem anderen Cop von vorne gefesselt (ID 15846). Ich weiß nicht, ob man das beim lspd so beigebracht bekommt, aber meiner Meinung nach ist das nicht richtig. Außerdem hätte man den Reisepass nehmen und die Wanteds anschauen können. Für mich sieht das so aus, als würden die Cops versuchen mich zu Inhaftieren.
 

Tulipo

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
11
Wenn man sprechen möchte muss man einen bestimmten Muskel nutzen, der gleichzeitig auch den Reisepass ablehnt. Das hat sich hier wohl überschnitten.
 

blazeisdirty

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
69
Wenn die leute mal nicht immer so rum zappeln würden dann würde das nicht passieren.... oft genug entschuldigen wir uns dafür... weil es mal vor kommt mit den Handschellen
 

Peter Nestler

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
84
sehr True ging nur als der server relativ neu war aber mittlerweile wollen die nurnoch leute einknasten und leute umschießen
 

blazeisdirty

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
69
Ist das ein Wunder wen gefühlt bei jeder Verfolgung die Leute Sau viele Unfälle machen und komischerweise immer noch fahren ? Oder wenn wir Leute erste Hilfe geben und direkt weg rennen ? Es gibt immer 2 Seiten 😀
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
306
sehr True ging nur als der server relativ neu war aber mittlerweile wollen die nurnoch leute einknasten und leute umschießen
Das gleiche ist es aber auch auf der anderen Seite, entweder überschlagen sie sich 20mal fahren dann komischerweise immer noch weiter, ziehen ne Waffe obwohl Waffen auf sie gerichtet sind, laufen direkt nach dem hochholen weg obwohl Waffen auf sie gerichtet sind und das allerbeste du machst eine 20 minütige Verfolgungsjagd mit dene, die haben ihren Spaß aber bis wir sie schnappen gehen sie komischerweise schlafen? Denkst du das ist RP? Denkst du das macht für uns Cops Spaß? Nein, genau deswegen schießen wir ein direkt um wenn er kacke baut oder tazern einen direkt falls man ihn hochholt.
 

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Ist das ein Wunder wen gefühlt bei jeder Verfolgung die Leute Sau viele Unfälle machen und komischerweise immer noch fahren ? Oder wenn wir Leute erste Hilfe geben und direkt weg rennen ? Es gibt immer 2 Seiten 😀
Stimmt prinzipiell schon, trotzdem kann es nicht sein, dass die Beamten hier ihre „Macht“ ausnutzen und das haben sie ganz klar getan. Ihm anzudrohen, man würde ihm Strafen ausstellen, wenn er den Reisepass nicht abgibt, obwohl er kooperieren wollte und dann den Reisepass zweimal ablehnen ist schon schwach. Danach ohne Grund festgenommen und unrechtmäßig durchsucht. Er war zwar am ATM, hat aber keine aktive Straftat begangen, man hätte die Personalien aufnehmen sollen, Akte checken und da er keine Wanteds hatte, gibt es auch keine Grundlage für eine Durchsuchung und kein Recht, ihn festzunehmen, denn er hat das Recht eine grundlose Durchsuchung abzulehnen. Natürlich gibt es auch TVs die kein RP machen, das rechtfertigt aber dennoch nicht so ein Verhalten, wie das in dem Video zu sehen ist, vor allem wenn der Spieler hier probiert kooperativ zu sein.
 

Tulipo

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
11
Stimmt prinzipiell schon, trotzdem kann es nicht sein, dass die Beamten hier ihre „Macht“ ausnutzen und das haben sie ganz klar getan. Ihm anzudrohen, man würde ihm Strafen ausstellen, wenn er den Reisepass nicht abgibt, obwohl er kooperieren wollte und dann den Reisepass zweimal ablehnen ist schon schwach. Danach ohne Grund festgenommen und unrechtmäßig durchsucht. Er war zwar am ATM, hat aber keine aktive Straftat begangen, man hätte die Personalien aufnehmen sollen, Akte checken und da er keine Wanteds hatte, gibt es auch keine Grundlage für eine Durchsuchung und kein Recht, ihn festzunehmen, denn er hat das Recht eine grundlose Durchsuchung abzulehnen. Natürlich gibt es auch TVs die kein RP machen, das rechtfertigt aber dennoch nicht so ein Verhalten, wie das in dem Video zu sehen ist, vor allem wenn der Spieler hier probiert kooperativ zu sein.
Leider wurde hier nur der Clip der Situation hochgeladen und nicht der Clip beim Raub davor. Das muss auch berücksichtigt werden. Wenn hier also ein TV innerhalb von wenigen Minuten vor zwei ATM Rauben angetroffen wird und wir ihn bei der ersten Situation schon nicht durchsucht haben, weil wir hier auf sein RP eingegangen sind, ist der Verdacht beim zweiten Raub gegeben und rechtfertigt auch eine Durchsuchung. Auf diese Aussagen wurde nicht eingegangen, das ist auch keine schöne Art von RP die uns hier vorgeworfen wird. Zudem ist dies eine IC-Angelegenheit. Wenn er sich also benachteiligt, fühl, soll ich er bitte IC beschweren, er hat ja immerhin auch nach den Dienstnummern gefragt. Wie hier andere schon kommentiert haben, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Ferner hat er niemanden zu Wort kommen lassen und es hat auch keiner gesagt man will den Reisepass nicht sehen, das hat hier also nichts mit Schwäche zu tun. Das mit dem Ablehnen war btw. unbeabsichtigt. Reden=N ablehnen=N. Ich habe mehrfach versucht etwas zu sagen und habe dann auch gewartet, nachdem das erste Mal abgelehnt wurde. Leider war das Timing einfach schlecht und das sehe ich auch gerne ein. Aber ich muss hier unterstreichen, dass es unbeabsichtigt war. Sicherlich hätte ich mehr versuchen sollen das zu erwähnen, aber gegen Uneinsichtigkeit anzusprechen ist nach meiner Auffassung nicht möglich gewesen. Aber wenn man bei der gesamten Situation nicht dabei ist, bitte ich doch sehr darum sich einfach aus Diskussionen dieser Art rauszuhalten. Weiterhin frage ich mich was du mit der dieser Situation zu tun hast? Warst du vor Ort? Wirst du beschuldigt? Wenn nicht, warum kommentierst du hier?
 

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Leider wurde hier nur der Clip der Situation hochgeladen und nicht der Clip beim Raub davor. Das muss auch berücksichtigt werden. Wenn hier also ein TV innerhalb von wenigen Minuten vor zwei ATM Rauben angetroffen wird und wir ihn bei der ersten Situation schon nicht durchsucht haben, weil wir hier auf sein RP eingegangen sind, ist der Verdacht beim zweiten Raub gegeben und rechtfertigt auch eine Durchsuchung. Auf diese Aussagen wurde nicht eingegangen, das ist auch keine schöne Art von RP die uns hier vorgeworfen wird. Zudem ist dies eine IC-Angelegenheit. Wenn er sich also benachteiligt, fühl, soll ich er bitte IC beschweren, er hat ja immerhin auch nach den Dienstnummern gefragt. Wie hier andere schon kommentiert haben, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Ferner hat er niemanden zu Wort kommen lassen und es hat auch keiner gesagt man will den Reisepass nicht sehen, das hat hier also nichts mit Schwäche zu tun. Das mit dem Ablehnen war btw. unbeabsichtigt. Reden=N ablehnen=N. Ich habe mehrfach versucht etwas zu sagen und habe dann auch gewartet, nachdem das erste Mal abgelehnt wurde. Leider war das Timing einfach schlecht und das sehe ich auch gerne ein. Aber ich muss hier unterstreichen, dass es unbeabsichtigt war. Sicherlich hätte ich mehr versuchen sollen das zu erwähnen, aber gegen Uneinsichtigkeit anzusprechen ist nach meiner Auffassung nicht möglich gewesen. Aber wenn man bei der gesamten Situation nicht dabei ist, bitte ich doch sehr darum sich einfach aus Diskussionen dieser Art rauszuhalten. Weiterhin frage ich mich was du mit der dieser Situation zu tun hast? Warst du vor Ort? Wirst du beschuldigt? Wenn nicht, warum kommentierst du hier?
Ich kommentiere, weil hier mehrere Regelbrüche runtergespielt werden. Car-Ramming am Anfang. Dann fesseln von vorne. Das sind eben keine IC-Angelegenheiten. Das schlechte Verhalten und Handeln der Officer wiederum schon, da sollte er IC eine Beschwerde machen, die dann Sanktionen zur Folge hat, aber die anderen Regelbrüche sollten OOC bestraft werden.
 

Jackson Baker

DE04 | Ex. LSPD - Chief of Police
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
25
Es ist ein ganz einfaches Forum Ticket:

2x Spieler bauen scheiße einer fährt mit Hass ins Auto vom TV (Car-Ramming) und der andere kann kein RP/kennt das Regelwerk nicht und fesselt den Spieler einfach beide Spieler Sanktionieren.

Macht da keine Riesen Diskussionsrunde, erstens bringt es niemanden, was und es interessiert niemanden. Es geht nur darum, dass ein Regelbruch festgestellt wurde und sanktioniert werden sollte.

(Andere Spieler haben sich nicht im Ticket einzuschmischen und irgendwelche Organisation herunterzumachen, fasst euch bitte erstmal an eure eigene Nase.)

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Baker
LSPD Leader
 

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 15846 & 18671 sanktioniert.

Regelverstoß:
15846
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten
Begründung: Das Fesseln von Vorne!.

Regelverstoß: 18671

Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Begründung: Wie man im Clip erkennen kann fährst du mit Absicht in das Täter Fahrzeug!.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom