By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Klar ihr habt 3 leute mit 6 Schüssen ohne waffen animationen gehollt was unmöglich also ich bitte dichBruder wo kann ich schneller schießen mein bester
Pannels Klauen du hast 2 mal Waffe Gezogen willst noch was hören oder?Klar ihr habt 3 leute mit 6 Schüssen ohne waffen animationen gehollt was unmöglich also ich bitte dich
Somal ihr trozdem kein RP Hintergrund hattet
Naja waffen habe ich beim 2ten clip gezogen ich rede vom ersten Ihr habt mir keine raktions zeit gegeben . ende ausPannels Klauen du hast 2 mal Waffe Gezogen willst noch was hören oder?
Jaaaaa sag ich doch...Die fahren schon ganzen Tag durch die Stadt und RDM alles....
Erklär mir mal bitte wo wir ein Spielvorteil genutzt habenJaaaaa sag ich doch...
Ich diskutiere da nicht weiterErklär mir mal bitte wo wir ein Spielvorteil genutzt haben
Die beiden haben sich einfach die Waffen verbesserungen gekauft, ist keine KunstKlar ihr habt 3 leute mit 6 Schüssen ohne waffen animationen gehollt was unmöglich also ich bitte dich
Somal ihr trozdem kein RP Hintergrund hattet
Hahaha weil du merkst das du nur Gelabert hast und Keine Ahnung davon hast was du geschrieben hastIch diskutiere da nicht weiter
Im Enddeffekt Entscheiden es ja eh die Admins was passiert aber was er hier zusammengeformt hat mit dem Spielvorteil und RDM is nur LachhaftDas einzige, was bei dem Report hier Aussagekraft hat, ist der erste Kill, da dir keine Zeit gelassen wurde. Den Zweiten hast du dir durch deine Drohung verdient.
Und ein Spielvorteil wurde hier nicht genutzt Den Schuss konnte er dir "ohne Waffenanimation" direkt drücken, weil er die Waffe schon in der Hand hatte. Spielst du heute zum ersten Mal Grand?