Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM und nutzen von SpielVorteilen von den ID,s 4763, 36212

Status
Not open for further replies.
Your ID
17759
Players nickname
Lenny_Valentino
Suspect ID
4763 & 36212
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
18.00
Proofs
https://youtu.be/RIVvJRLiBQk

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Die Spieler mit den IDs 4763, 36212 benutzen einen Trick womit sie schneller schießen können, man sieht es im
2. Clip

Ich möchte das hier mal was gegen die getan wird, ständig kommen sie vorbei knallen uns um ohne richtigen RP Hintergrund und immer wieder das selbe @OrgaVerlwaltung

Lg Lennyyy

Marc Tiitow

Player
Player
Warscheinlich Trick zum Schneller schießen einfach Waffe Wechseln revo dann Abgesägte und du hast 2 mal eine Waffe Gezogen was für mich ein Grund is dich abzuknallen
LG

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Bruder wo kann ich schneller schießen mein bester
Klar ihr habt 3 leute mit 6 Schüssen ohne waffen animationen gehollt was unmöglich also ich bitte dich

Somal ihr trozdem kein RP Hintergrund hattet

Marc Tiitow

Player
Player
Bei mir stellt sich auch die Frage Warum Jeden Tag wir ( ID:4763 und Ich ID:36212) waren heute es das erste mal bei eurem Haus und Haben nach Pannels Geschaut ich weiß ja nicht ob du Warnvorstellungen hast weil du ein Bisschen im Spiel gefangen Bist oder sowas in der Art aber das wir schneller schießen können ist völliger Schwachsinn wir treffen einfach unsere schüsse Revo 53 und Abgesägte 53 oder sogar mehr somit bist du schnell Tot würden wir Ausschlieslisch Mit dem Revolver schießne könnte man deine aussage einen Spielvorteil zu benutzen Verstehen da wir aber wie bereits gesagt unsere Waffen wechseln und so schnell schießen können ist es Kein Spielvorteil oder etwas anderes in der Art

Marc Tiitow

Player
Player
Klar ihr habt 3 leute mit 6 Schüssen ohne waffen animationen gehollt was unmöglich also ich bitte dich

Pannels Klauen du hast 2 mal Waffe Gezogen willst noch was hören oder?

Benno Abi

Player
Player

Die beiden haben sich einfach die Waffen verbesserungen gekauft, ist keine Kunst

abc.xyz

Player
Player
Das einzige, was bei dem Report hier Aussagekraft hat, ist der erste Kill, da dir keine Zeit gelassen wurde. Den Zweiten hast du dir durch deine Drohung verdient.

Und ein Spielvorteil wurde hier nicht genutzt Den Schuss konnte er dir "ohne Waffenanimation" direkt drücken, weil er die Waffe schon in der Hand hatte. Spielst du heute zum ersten Mal Grand?

Marc Tiitow

Player
Player
Das einzige, was bei dem Report hier Aussagekraft hat, ist der erste Kill, da dir keine Zeit gelassen wurde. Den Zweiten hast du dir durch deine Drohung verdient.

Und ein Spielvorteil wurde hier nicht genutzt Den Schuss konnte er dir "ohne Waffenanimation" direkt drücken, weil er die Waffe schon in der Hand hatte. Spielst du heute zum ersten Mal Grand?
Im Enddeffekt Entscheiden es ja eh die Admins was passiert aber was er hier zusammengeformt hat mit dem Spielvorteil und RDM is nur Lachhaft :)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 4763 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler gibt dem Beschwerdeersteller keinerlei Chance zu reagieren und erschießt ihn ohne anständigen Schusscall und ohne wirklichen Grund.
Des weiteren betreibt der Spieler Baiting indem er den bewusstlosen Beschwerdeersteller am Boden noch provoziert und beleidigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom