Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31208
Players nickname
Jannik_Zaka
Suspect ID
14434 19569
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
14:25
Proofs
https://youtu.be/WLLq28YmSjQ

Jannik Zaka

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
12
Heute (20.08.22) wurde ich und ein Kollege grundlos und aus dem Nichts von 2 maskierten Männern niedergestreckt. Die Tat fand gegen 14:25 statt.
 

Volvic

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
27
Außerdem hast du bevor das passiert ist meine Frau dumm angemacht. Meine Aussage zu dir war: "Man sieht sich immer zwei mal". Jetzt hast halt kassiert. Beim nächsten mal nicht Frech werden.
 

Jannik Zaka

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
12
Außerdem hast du bevor das passiert ist meine Frau dumm angemacht. Meine Aussage zu dir war: "Man sieht sich immer zwei mal". Jetzt hast halt kassiert. Beim nächsten mal nicht Frech werden.
Habe dich noch nie gesehen vllt mal besser die Personen anschauen hahaha
 

Volvic

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
27
Mach den Kopf zu. Mann kann euch nicht hinterher fahren nhh. Akzeptiert es doch einfach. Was daran so schlimm. Jetzt wisst ihr wo euer Platz ist
 

Jannik Zaka

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
12
Mach den Kopf zu. Mann kann euch nicht hinterher fahren nhh. Akzeptiert es doch einfach. Was daran so schlimm. Jetzt wisst ihr wo euer Platz ist
Na dann macht doch gegen report damit man sieht das wir es waren ich habe euch 2 Personen noch nie gesehen und erst recht nicht eine Frau, außer deine Frau ist ein Mann der sich als Frau identifiziert
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Jannik Zaka

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Der Clip ist zu kurz, um ein DM nach zu vollziehen, da der Clip keine 60 Sekunden geht. Man sieht nicht, was zuvor passiert ist. Reiche bei eindeutigen Beweismitteln gerne eine neue Beschwerde ein.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom