Heute (20.08.22) wurde ich und ein Kollege grundlos und aus dem Nichts von 2 maskierten Männern niedergestreckt. Die Tat fand gegen 14:25 statt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe dich noch nie gesehen vllt mal besser die Personen anschauen hahahaAußerdem hast du bevor das passiert ist meine Frau dumm angemacht. Meine Aussage zu dir war: "Man sieht sich immer zwei mal". Jetzt hast halt kassiert. Beim nächsten mal nicht Frech werden.
Na dann macht mal wir werden ja sehen ob wir das waren, habe euch 2 Personen noch nie gesehen und dazu waren wir mit Maske wie sollte man uns da erkennen?!Hatten wohl das gleiche vor wie ihr
Na dann macht doch gegen report damit man sieht das wir es waren ich habe euch 2 Personen noch nie gesehen und erst recht nicht eine Frau, außer deine Frau ist ein Mann der sich als Frau identifiziertMach den Kopf zu. Mann kann euch nicht hinterher fahren nhh. Akzeptiert es doch einfach. Was daran so schlimm. Jetzt wisst ihr wo euer Platz ist
Das sehe ich genauso keine Ahnung was ihr für Filme schiebtWie kann man nur so rumheulen alter.... Echt jetzt