Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Viktor Lebedev

Player
Player
Hey zusammen,
Es geht um den Report https://gta5grand.com/forum/threads/17473/ , bei welchem ich nicht ganz sicher bin, ob falsch geurteilt wurde oder ich die Regel falsch verstehe.
Man darf doch nicht das HQ betreten, was meines Wissens nach genau der Bereich mit dem Totenkopf ist, aber die Hood kann ich doch betreten, ohne nach Erlaubnis zu fragen oder nicht?
habe mich lediglich in der Hood bewegt meines Wissens und sinnlos fahren wir dort auch nicht rum. Die Bloods haben schon seit Tagen Krieg mit uns über die Krownz und haben am selben Tag probiert unser Drogenlabor zu überfallen.
Abgesehen davon, dass die Kollegen von den Krownz (viele Bloods darunter) schon mehrmals auf die HQ Regeln geschissen haben, aber wir bloß nicht jeden Müll reporten. (Hab noch mehr Clips falls nötig)
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie dieser Report angenommen werden konnte und nicht noch im Gegenteil die reportende Partei bestraft wird, da sie sich selber zeigen bei Regelbrüchen.
Abseits davon sind man selber in dem Video von dem Kollegen der uns reportet, wie er nicht stehen bleibt obwohl wir mit 4 personen und 2 Autos ihm mehrmals befehlen auszusteigen, wie er einfach schnell abhaut und dabei noch einen unserer jungs überfährt (das überfahren kann passieren, die situation an sich ist aber in den Regeln als Power Gaming definiert und somit auch regelwidrig)

Falls ich die Regeln doch gebrochen habe, entschuldige ich mich und würde ich gerne für die Zukunft wissen, wie genau das HQ definiert ist vom räumlichen, um weitere Regelbrüche zu vermeiden.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Viktor,

Generell lässt sich hier nachfolgend stehende Regel feststellen.
Sollte es einen IC Grund vor dem genannten Clip (28.10 0:25) geben, übersende uns den gerne.
Sollte kein IC Grund vorgelegen haben ist entsprechend nachfolgender Regel die Bestrafung als angemessen anzusehen.

Ticket soweit in Bearbeitung und warte auf deine Rückmeldung.

nachfolgend ist die "richtige" Regel aufgeführt:
  1. 1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN

Viktor Lebedev

Player
Player
hier eine von vielen RP-Situationen, die kurz davor vorgefallen sind und m.E. unsere spätere Handlung rechtfertigt.
ich finde es schade, dass mittlerweile vieles was ohne Probleme IC geklärt werden kann, immer häufiger hier im Forum landet.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo,

hast du auch noch einen Clip mit den Bloods, diese beteuern ein RP mit euch vorab gehabt zu haben.
Im Video sind die 2 Personen den "CLIX" zuzuordnen.

MfG
Max

Viktor Lebedev

Player
Player
naja abseits von den farben und den fahrzeugen die den bloods zuzuordnen sind, aber natürlich kein 100% Beweis.
haben wir noch die selbe ID 1613 im Druglab Überfall zu sehen und ebenfalls auf dem Clip danach, wo unser Anwesen belagert wurde.
Druglab: bloodsdruglab
Anwesen: bloodsHQregel
Die Clips sollten ausreichen, sonst müsste ich noch ein paar andere haben, falls nötig

Max Wurzel

Player
Player
Hallo,

naja das sind die Clips, die ich bereits habe. Einer nach der Situation und die andere ist ein Event, wo Sie nicht als Bloods auftreten.
Da benötige tatsächlich weiteres.

MfG
Max

Viktor Lebedev

Player
Player
keine ahnung wieviele clips du noch haben willst, aber hier ist zb nochmal einer von der situation wo wir sinaloa geraidet haben und danach kevko (leader von krownz) sich einmischen musste und das ganze in einer Schiesserei endete. in Krownz sind eine Menge Bloods drinne und sogar der second OG Odin.

brauchst du noch weitere clips oder ist die eindeutigkeit für dich immernoch nicht gegeben?

Max Wurzel

Player
Player
Hallo,

ich wiederhole gerne die Regel:

1. 1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN
Ich sehe weiterhin nach deinen eingereichten Videos, keinen IC-Grund gg. die Bloods, welche hier keinmal als Familie aufgetreten sind, diese zu "besuchen".

Die einzelne Person, welche hierbei sogar gestorben ist --> NewLife Regel, welche farblich zu den Bloods passt, ist hier kein Grund gegeben, dass oben genannte Regel aufgelöst werden sollte.

Bin natürlich gerne weiterhin offen für neue Videos. Hierbei sollte jedoch die Bloods als Familie auftreten und deutlich hervorgehen, dass die Bloods hier im RP gegenüber euch, Aussagen treffen, die einen Besuch rechtfertigen.

MfG
Max

Viktor Lebedev

Player
Player
es ist doch wohl klar, dass wir mehr berührungspunkte mit anderen familien haben, als mit den gangs.
Die Tatsache, dass gefühlt alle Gangs vereint sind bei den Krownz (unter anderem die Bloods), macht es für uns dann schwierig zu differenzieren und das sollte auch klar sein. vor allem wenn man bedenkt, dass bei den Krownz allen in ihren normalen (Gang)farben agieren.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Purple,

ich kann dich da verstehen. Nur sehe ich hier einfach kein Video, wo sich für mich ein RP Hintergrund ergibt die !Bloods! IC zu besuchen.
Daher ist die ausgesprochene Strafe nachvollziehbar und nicht zu beanstanden.

Beschwerde ist somit revidiert.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom