Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19076
Players nickname
Matambu Babandaa
Suspect ID
1774
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B1-t_gmsaVg

Matambu Babanda

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
11
Unangemessenes Verhalten
Meine ID: 19076
Beschuldigte ID: 1774 + 1300

Beweis:

Lage: ! Das Ganze beginnt erst ab Minute 7:20 jedoch ist es empfehlenswert die Situation ab Minuten 0 sich anzuschauen !

Ich und der Kollege neben mir wollte mal was anderes außerhalb von Gambo und dem ganzen Kinderscheiß erleben und dachten uns wir fahren als Klempner und Elektroniker rum und fragen den Leuten ob sie Panele bzw. allgemein etwas zum reparieren hätte um uns etwas dazu zu verdienen (und nein unser Ziel war es nicht Panele zu klauen). Nach unserem Auftrag im MD sind wir dann in Richtung Vinewood gefahren, wo der Herr in Minute 7:20 mich angesprochen hat, er hätte wohl Arbeit für uns. Der Sozialschmarotzer Lucian Mazur musste aber wieder reinscheißen und meinen unser RP zu zerstören, was sowieso sehr selten auf Grand zu sehen ist. Dies hat er sogar ganze 2x getan, nachdem wir von Medics hochgeholt wurden, jedoch habe ich die zweite Situation nicht aufnehmen can. Ich bitte um eine Gerechte Strafe, da Menschen wie Lucian dessen IQ unter 20 ist, nie aus Fehler lernen. Zumal ist er bekannt dafür auf Regeln zu scheißen Hauptsache seine kleinen TicTac Eier schwellen ihn an.

MFG
 
Last edited:

Thomas Mahone

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
780
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID 1300 und 1774
Grund-- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Sanktioniert wird:
ID19076
Grund-- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom