Er Ramt mich ohne grund
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du bist doch eif gekeommen hast und angefahren dann sind wir weg gefahren und du bist uns hinterher und hast und umgefahren und dann meinen freund noch tot VDM´tIch finde es halt ziemlich lustig das ihr die Opfer in diesem Fall spielt. Ihr konntet sinnlos beleidigen mich vom Fahrrad schmeißen mit eurem Motorrad und dann noch anfangen bug abusing zu betreiben indem ihr mehrerer schläge aufeinmal verteilen könnt, RP Technisch gesehen hat man mit euch nichts klären können,weil ihr die Flucht ergriffen habt.
Ich habe raus ge tapt als du ihn überfahren hast als ich reingetapt habe war er tot und hatt gesagt du hast ihn überfahrenDas einzig coole an dem Clip was mir noch so aufgefallen ist, das laut deiner Aussage behauptet wurde ich hätte deinen Freund tot gefahren, dabei ist ganz klar im Video zu sehen, dass er am Leben ist, alleine daran merkt man schon wie du versuchst extra alles nochmal tragischer darstellen zu lassen als es eigentlich ist.