Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Drittpartei + Meta Gaming | ID: 97475, 82190, 96576

Status
Not open for further replies.
Your ID
30753
Players nickname
Tomek_Manskowski
Suspect ID
97475, 82190, 96576
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
14:25
Proofs
https://streamable.com/53ma8l

TomekManskowski

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
16
Videomaterial: Falsch gekleidet + Meta

Beschwerdegrund:
Metagaming
Drittpartei (Nicht einheitlich gekleidet)

Was ist passiert:
Die Person hat mich am Anfang gefragt ob er sich vorstellen kann, während er redet kann man seinen Kollegen im Hintergrund hören (die gleiche Stimme hört man als sie mich überfallen). Danach wurd ich überfallen




Entweder haben die Dittpartei begangen oder sie zinken als Zivilisten.
 

SIrGilberto VonBIer

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
26
Ihr macht Reports gegen uns aber vdm uns und tötet uns auf dem Boden bei eurem Anwesen 2 wir wollten dich nichtmal Zinken wir haben gesagt das du funken sollst und in die Ecke gehen sollst
 

Micheal Breitenhof

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
12
Was ist bitte daran Meta man hört keine stimmen, sind selber eine fam wir haben auch ein Funkgerät. Alles wurde über dem Funk gesagt
 

SIrGilberto VonBIer

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
26
Und mit der Aussage: "Danach wird ich überfallen" stimmt nichtmal weil wir verkackt haben gegen euch, weil ihr uns mit Autos weggerammt habt und uns auf den Boden getötet habt und du und noch ein anderer wart in der Ecke und habt wo wir nicht zugeschaut haben auf uns geschossen gezinkt und gefinished wo ihr fertig wart
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird hier nur 6.16

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom