Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4409
Players nickname
Viktor_Lebedew
Suspect ID
43545
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
22:49
Proofs
https://streamable.com/69m0pm

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Viktor,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43545 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 22.08.2022 4:49Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,

David Brown​

Frank.Uizo

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
noch nie so ein opfer wie dich gesehen. was hast du nochmal gesagt "ich werd jetzt inaktiv gehen grand ist film" du bist so gefangen das du trotzdem noch jeden tag im forum gammelst und ingame leute versuchst zu nerven hahahhaa
ist doch amüsant wenn man immer wieder so opfer wie dich hier trifft machste nix

Frank.Uizo

Player
Player
noch nie so ein opfer wie dich gesehen. was hast du nochmal gesagt "ich werd jetzt inaktiv gehen grand ist film" du bist so gefangen das du trotzdem noch jeden tag im forum gammelst und ingame leute versuchst zu nerven hahahhaa
dazu kommt das du fan sogar noch profilbild hast wo kalim die hose klaut du meme

Jonas Latifi

-/-
Player
Hallo Aizen,

ich wollte mal fragen wieso zuckst du so penetrant? Ich vermute auf:

Damage Multiplier & Silent/Aimbot

Wieso?:
Wenn man das Video in Slowmo laufen lässt, dropt Viktor's HP sehr schnell und soviel Schaden macht nicht mal eine Lackierte Waffe zu dem ist das Zucken sehr komisch.. ( kann jedoch ein Panic Spray sein ) es wäre natürlich praktisch dort eine volle Aufnahme zusehen, da man dort sicher mehr hinweise hätte ob er "Cheatet" oder einfach nur besser als andere ist.

MfG Jonas (y)

shortyklickt

Player
Player
Hallo Aizen,

ich wollte mal fragen wieso zuckst du so penetrant? Ich vermute auf:

Damage Multiplier & Silent/Aimbot

Wieso?:
Wenn man das Video in Slowmo laufen lässt, dropt Viktor's HP sehr schnell und soviel Schaden macht nicht mal eine Lackierte Waffe zu dem ist das Zucken sehr komisch.. ( kann jedoch ein Panic Spray sein ) es wäre natürlich praktisch dort eine volle Aufnahme zusehen, da man dort sicher mehr hinweise hätte ob er "Cheatet" oder einfach nur besser als andere ist.

MfG Jonas (y)
der arme aizen hatte mehr pc checks als du's dir vorstellen kannst weißt glaube nicht was nhen laser ist oder das zucken hat er schon immer sieht man in jeder POV
LG

Jonas Latifi

-/-
Player
der arme aizen hatte mehr pc checks als du's dir vorstellen kannst weißt glaube nicht was nhen laser ist oder das zucken hat er schon immer sieht man in jeder POV
LG

Moin, achso okay wiegesagt meinte ja auch nicht zu 100% das es durch ein Cheat ist hab das auch schon mal bei CSGO gesehen.

Jedoch ist der Schaden sehr komisch muss ich sagen.

shortyklickt

Player
Player
Moin, achso okay wiegesagt meinte ja auch nicht zu 100% das es durch ein Cheat ist hab das auch schon mal bei CSGO gesehen.

Jedoch ist der Schaden sehr komisch muss ich sagen.
wenn du mal was treffen würdest, machste auch so viel damage
tam der bot lan

shortyklickt

Player
Player
Ja habe das bild drin weil ich dein fan bin übermorgen du hängst ja komplett
wasn sonst hau raus? oder denkt das mcdonalds Maskottchen es wäre lustig? aber ey pass mal lieber auf das kalim net wieder anfängt zu zittern, sein discord tag ändert & alle seine dm nachrichten löscht :rolleyes:
KALIM PRIME!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom